Hallo ich hab zwei fragen? (Rune Factory Frontier)

Erste Frage: was für ein Hammer und welche Axt brauche ich um die Baumstämme und Felsen auf meinem Feld loszuwerden?

Zweite Frage: welchen Hammer brauche ich um die Felsen in der Lava-Ruine zu bewegen um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 15:28 von missy-hanny92

4 Antworten

es gibt mehrere hämmer, mit denen du schnell die sachen auf deinem feld losbekommen kannst. am besten ist am anfang vielleicht der silberhammer (rezept von selphy, kannst du erst bekommen ,wenn du in der lavaruine bist ,also den endboss der grünen ruine besiegt hast).
bei den äxten...habe ich gerade den namen vergessen aber probier einfach aus, ich rate dir: stell so möglich wie geht her, (schmieden) , weil du das später brauchst für die anfertigung von einem richtig gutem schwert sozusagen das beste schwert von allen. und das hat sehr hohen level. und duch das schmieden bekommst du ja level.

meinst du die kugel? dafor die sandhaufen? dann machst du die sandhaufen mit keinem hammer sondern mit einer spitzhacke...nein...dieses andere teil...vergessen wie´s heißt!

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 15:35 von MangaManga

Hacke :P

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 16:48 von Terrik

Ich bin zwar noch nicht weit im spiel aber
für die Baumstümpfe auf dem Acker brauchst du das 'Hackebeil'. Du brauchst eine Schmiede. Dann nimmst du die Billigaxt und 1x Eisen und bekommst so das 'hackebeil'.

Für die steinbrocken hab ich mir einen Schleim als Haustier-Monster geholt. Der räumt jeden Abend um 22:00 die felsen von meinem feld.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 16:49 von Lajita

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ok cool danke Leute echt nett von euch das hat mir echt geholfen =)

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 15:21 von missy-hanny92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)