Lied beim Meeresschrein (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe das Lied jezt schon tausend mal gespielt udn es klappt einfach net, will mir jemand eien Tipp geben wie ich es machen könnte? Thx im voraus^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 15:35 von MizumiKahago

5 Antworten

Hallo!
Ich habe einen für dich:
Du musst auf das Tempo achten, in dem du das Lied spielst. Dabei ist es eigentlich egal, welche Töne du spielst.
Als ich an der Stelle war, habe ich erst versucht, alles richtig zu spielen, was nichts gebracht hat. Dann habe ich aus lauter Frust irgendwelche Töne gespielt, und siehe da: Schon hatte ich die Schienen zum Eingang unter Wasser!
Ansonsten schau doch mal unter Youtube nach, da findest du bestimmt was!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 13:39 von jojomaus

Danke Jojomaus ^^. Ich habe es schon mit verschidene Tönene versucht geht bei mir nicht ^^" Ok es hat mir ein wenig geholfen, das Tempo bekomm ich aber immer noch nicht hin XD. Ok ich werde dann mal auf yt nach schaun danke totzdem^^

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 20:59 von MizumiKahago

Manchmal nervt der DS einfach, er "pustet" manchmal wenn man nicht pustet, einfach so, beim Feuertypen da, hätte ich immer richtig gespielt, hätte der DS mein pusten nicht immer unterbrochen-.- Nach 10 malen hab ich zwar grottenschlecht, auch aus Frust^^, gespielt aber es dann einfach geschafft :) Also: Du musst dir nicht soviel Mühe machen, außer, wie jojomaus auch sagte, vielleicht aufs Tempo. ;)

LG

JJ8

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 14:00 von JockerJack8

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich finde, das ist recht lustig anzuchauen, wenn man das Spiel kapiert hat, und dir hilft es vll. weiter!
&feature=related
Ich lache mich teilweise scheckig...
jojomaus

P.S.: Nichts gegen den Spieler, er hat das großartig gemacht, finde ich!

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 14:46 von jojomaus

ok danke ich habs jezt endlich geschafft ^^

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 18:06 von MizumiKahago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)