Bug bei Transfer im KM (Fifa 12)

Hallo ! ich habe im karrieremodus über einen längeren zeitraum mit einem spieler verhandelt. erst bekam ich mehrere absagen. dann hat der spieler allerdings akzeptiert, aber gleichzeitig mit der " akzeptiert mail" kam auch die " verhandlungen werden eingestellt mail ", jetzt ist folgendes passiert: ich habe den spieler unter dem menüpunkt transfers im kader mit marktwert etc, allerdings nicht in meinem kader unter teammanagement und kann ihn auch nicht spielen lassen. habe die ablöse auch abgezogen bekommen ! jetzt fehlt mir der spieler und ich hab auch keine kohle mehr :/

hat jemand ne idee was man da tun kann? habe schon versucht den spieler kurz zu verleihen, dachte vielleicht ist er danach dann ganz im kader aber da ich ihn nicht spielen lassen kann will ihn auch keine andere manschaft ausleihen... help help

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 15:37 von Tone_187

3 Antworten

noch nie davon gehört, wenn sowas aber passiert ,sollte man nicht speichern, oder bei auto speichern einen älteren stand nehmen.

sorry

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 19:49 von MOEtheHOE10

das ist mir auch passiert und dann später ist bei mir der karrieremodus immer an einem bestimmten datum stehen geblieben falls das bei dir auch so passiert fang eine neue karriere an

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:54 von bozkurt76

ahh ok danke leute ! werds erstmal so weiter versuchen habe die hoffnung noch nicht aufgegeben dass der spieler evtl. zum wintertransferfenster noch irgendwie richtig in den kader kommt. ansonsten werd ich neu anfangen, zum 3. mal ^^ langsam nervt es mich muss ich sagen.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 11:05 von Tone_187

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)