wichtig klone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich bin jetzt bei meinen klonen und ich schaffe die einfach net den ersten schaffe ich selten und wenn hab ich schon ne menge lebenspunkte verloren und den zweiten hab ich noch nie geschafft .
Frage: wenn einer die schon geschafft hat kannst du mir mal ne liste der karten deines decks geben und wo du die gefunden hast ?
danke im voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 15:42 von zokkerking

4 Antworten

hast du duelist of genisis ? wen ja dann hol dir da die geilen synchro monster ^^ wenn nein würde ich dir raten entweder weiter knobeln an den klonen(würde dir raten dann ein lichtpferpflichtetes+arkane macht deck(beides in einen)zu machen^^)


oder neues spiel machen wenn du duelist of genisis net hast das dann dir zu holen am besten wenn du im glücks cup gegen yusei kämpfen musst dann alle gegner mehr als 3mal besiegst für mehr bossters und karten von denen



ps: ich habe neues spiel gemacht wegen duelist of genisis:D und bin schon beim glücks cup nach einpaar tage ;) wenn du es schnell schaffst weiter zu kommen ^^

hoffe das ich dir helfen konnte :D

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 15:22 von G-Cis007

Mit dem Deck besieg ich immer den 1. und 2. Klon, den 3. schaff ich meistens und beim 4. verlier ich immer ganz knapp.

,,Final Strike´´ (54)
Monster(25)
3x Aufrichtig
3x Garoth, Lichtverpflichteter Krieger
3x Gragonith, Lichtverpflichteter Drache
2x Jain, Lichtverpflichteter Paladin
2x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
3x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
2x Urteilsdrache
3x Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer
1x Eule des Glücks(für Reich des Lichts) ziehst du in
DARK REVELATION VOLUME 1


Zauber(10)
1x Doppelbeschwörung
1x Dunkler Kern
2x Reich des Lichts
1x Schildstoß
3x Solarwiederaufladung
1x Urknallkanone
1x Waghalsig voranstürmen


Fallen(18)
1x Abrechnung von Anubis
1x Entkräftungsschild
1x Kunai mit Kette
3x Lichtspirale
1x Magischer Armschild
3x Prächtige Illusion
1x Raigeki Brecher
1x Spiegelkraft
2x Staubtornado(für die ganzen gegnerischen Spielfeldzauberkarten)
1x Strahlende Spiegelkraft
1x Verteidigungsziehen
1x Zerstörungsstörung
1x Zwangsevakuierungsgerät

Antwort #2, 05. November 2011 um 11:43 von Gothai21

Ich hab die Klone mit nem Burnerdeck erledigt. Weiß die Decklist aber net mehr, da ich nochmal neu angefangen hab, da es mir bei games mehr um die Story geht.

Antwort #3, 23. November 2011 um 21:17 von MitzieMauz

Danke Gothai ich hab schon ein sau gutes deck ey mit Arkanemacht ex der f. Herscher und noch viele weitere gute karten . Im worldchampion schaffe ich die viecher fast immer aber im storry...
danke und fohe weihnachten

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 11:34 von zokkerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)