Geheime Bibliothek (Gothic 2)

Hey nochmal ich :D
Naja also ich bin jetzt in level 5 und im kloster und alles und so..
Wo ist dann die gehime bibliothek?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 15:53 von MegaA

2 Antworten

Wenn du vor der Kirche stehst, da wo Pyroka drin sitzt, wende dich nach rechts. Da gehst du durch eine Tür in den Keller. Wenn du zu einem Magier kommst der eine Tür bewacht, da bist du dann richtig. Du kannst aber nur rein, wenn Pyrokar dir die erlaubnis gegeben hat.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Und wenn Du die TränenInnos und so suchst,gehst Du in der Bibiliothek nach ganz hinten bis Du vor so einer einbuchtung stehst wo ein Bücherregal drin steht,da gehst Du nach rechts un dann auf die Kiste und jetzt nur noch an der Lampe ziehen.
Achtung : Da unten sind dann Skelette,ein SkelettMagier und noch Dämonen und Dämonen Lords.

MFG JBLP

Antwort #2, 22. November 2011 um 14:08 von JBLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)