Hey,,, (GTA 5)

Ich habe mir in jedem spiel vorgestellt also Z.b RDR Gta auf Ps2 schon
das man so mit Panzerfaust oder Bazoka Häuser zerstören könnte...
oder den Boden bisschen kaputt machen könnte Bäume verbrennen hat realistischer das die Kleidung kaputt geht und das man auf einer Bank sitzen kann neben anderen quatschen könnte aber das beste wehre das man wie bei Gta sanandreas so leute zu sich holen könnte (Gang)
Und dan mit denen andere abschießen könnte das wehre echt hammer aber ich wollte halt fragen ob ihr wisst/Glaubt das das geht

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 15:54 von Minecraft_Freak

4 Antworten

Hab keine Ahnung. Ich kann nur sagen vielleicht, sonst nicht viel. Ich denke auf der Bank sitzen würde nicht viel nützen, dass macht R* Games in GTA nicht rein, mal abwarten.

Aber dass man die Gegend zerstören könnte würde sehr spass machen und auf jedenfall dass mit der Gang.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

Das mit der Gang wehre das beste weil ich das einfach in Gta San Andreas sau mochte :')

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 13:30 von Minecraft_Freak

Ich auch :) in anderen GTAs gabs das nicht, nur in San Andreas.
GTA IV gab es, aber da musst du mit Dwayne viel unternehmen und dann kannst du bei ihm Hilfe drücken und er schickt dir 2 Leute.

Bei San Andreas ist es besser, San Andreas ist fast alles besser, ausser die Grafik. In San Andreas kannst du Monstertrucks, Fahrräder (fahren) und Flugzeuge fliegen und es hat auch mehr Waffen usw.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Adrian ich weiss das geile wer Gta San Andreas verbessert und so für die Ps3 :))
Story vieleicht anders Gangs da Grafik verbessert alles verbessert waffen Töne Quali und so :))

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 23:08 von Minecraft_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)