Schnell Antworten (OGame)

Wenn z.B. eine Flotte unterwegs ist zum Angriff und ich währendessen
Waffentechnik forsche(bin ziemlich am Anfang) und die Forschung fertig ist bevor der Angriff passiert ist, wird dann der Bonus bei Angriffsstärke zu diesem Kampf dazugezählt?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 17:30 von Daniel_Zocker

3 Antworten

Was ich auf jeden Fall weiß, ist dass wenn du neue antriebe erforscht, du den Bonus NICHT kriegst. (Wär ja auch nicht sehr sinnvoll)

Wahrscheinlich ist es mit der waffen-technik auch so, da Flotten die unterwegs sind, ja unveränderbar sind.

Ausserdem wär dies auch ein bisschen "unrealistisch"

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 17:50 von Anti-Sephiroth

Danke für die Antwort. Habe das zwar auch gedacht, aber ich wollte von einen etwas erfahrenen Spieler bestätigen lassen. Wenn du Zeit hast könntest du meine zweite Frage beantworten. Die ist unter meiner Ersten.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 18:20 von Daniel_Zocker

Ich habe selbst mal gesucht und herrausgefunden, dass Waffentechnik, Schildtechnik und Raumschiffpanzerung bei einer Flotte die unterwegs ist verbessert werden kann.

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 15:57 von Daniel_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)
* gesponsorter Link