orochimaru und kabuto (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

gibt es eigendlich dan kabuto oder orochimaru bei impact

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 16:03 von Sasori_01

12 Antworten

nö tuts nich

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 16:29 von gelöschter User

ich pfind sie hätten wenigstenz Orochimaru machen können

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

ich finde die beide sind nicht so wichtig ist meine meinung

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 18:16 von Sharingan1994

Oro ist wohl wichtig!

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 18:36 von NaruSakuSasu1

ich bin auch der meinung das sie orochimaru machen sollten haben sie aber nicht

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 18:47 von Sasori_01

ich finde es schei*** das sie so viele charaktere weg gemacht haben wie z.B oro und die konoha charaktere aber dafür ist es auch geil das sie soviele neue gemacht haben wie z.b die 5 kage und killerbee und auch noch die erwacht modus mit susanoo
wenn alle charaktere und einen vs modus geben würde dann wäre das spiel nahe zu perfekt

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 19:38 von gelöschter User

es gibt nicht alle kage nur der raikage und minato!

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

gibts nicht mal tsunade oder gaara

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 19:44 von Sasori_01

gaara ja(aber seine attacken sind langweilig(ich hab die demo))und tsunade gibtz nich

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 19:48 von gelöschter User

Orochimaru war aber irgendwie nur damals wichtig, weil Sasuke ihn halt einfach getötet hat mal und weg war er. Okay, er ist zwar dann mal irgendwann mit Kabuto verschmozeln oder so aber egal xD

Ich kann nur nicht verstehen wieso sie Asuma und Suigetsu schon als Helfer machen, aber nicht als spielbaren Char. Die Grenze davon hätte man doch noch überschreiten können.

Und gegen Orochimaru kann man nur Kämpfen hätten die auch als Char machen können (wobei ich seine Moves megaöde finde eigentlich).

Bei den 6 Pfaden von Pain kann ich das noch gerade so verstehen, obwohl der Tierbeschwörungspain mal cool wäre.

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 12:36 von gelöschter User

Orochimaru und der mizukage und tsuchikage und auch suigetsu und asuma hätten sie nehmen sollen den die spielen schon eine rolle im game

Antwort #11, 20. November 2011 um 15:19 von volkibistro

wartet mal ich habe ein Vidio gesehen wo man als orochimauru kämpfen kann wie geht das denn?!

Antwort #12, 03. September 2013 um 12:12 von Mario12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)