Alle erntewichtel (Harvest Moon)

ich hab jetz mal gecheatet weil ich einfach sehn wollte was passiert wenn ich alle hab, jetz laufen da alle erntewichtel in dem haus rum, hinter der theke und die wand dahinten hat sich noch nicht geöffnet, jetz laufen die da auf der wand, wie krig ich das loch in der wand und das weiße erntewichtel? weil wenn ich den topf drükce gehtr des nicht, und die erntegöttin kommt auch nicht raus, obwohl ich 100 wichtel hab, was soll ich tun?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 16:10 von Ying-Yang1904

3 Antworten

Naja ich muss jetzt wirklich mal sagen

Das kommt davon dass du Cheatest :P

Ich glaube weil du gecheatet hast ist dein Spiel ...naja... "Kaputt" ich glaube der einziege weg ist den Spielstand zu löschen ...

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 17:02 von Handballfan

thx aba löschen muss ich den nich, hatte 1 tag davor(bevor ich gecheatet hab nochmal auf tagebuch 2 gespeichter, jetz is alles wieder normal

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 17:07 von Ying-Yang1904

dann ist ja gut :D

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 16:24 von Handballfan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)