Hut vom "Alten Mönch" und weiteres (Demon's Souls)

Hallo Community!
Ich wollte mal fragen woher man diesen Hut herbekommt und warum die Person so viele Zielsuchende Seelenpfeile verschiessen/zaubern kann!
Link zum Vid:
&feature=related

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 16:20 von UltDragonQuest

1 Antwort

du musst nur den blauen stein oder den schwarzen stein benützen, irgend wo in welt 3-1. du siehst es dann on dich der alte mönch holt oder ein mitspieler. wenn dich ein mitspeler holt kannst du ja den weissen stein benützen.

wenn er dich holt so musst du an seiner stelle den boss spielen und gegen einen anderen mitspeler der online diesen boss flach legen will, das leben schwer machen. na ja ziel ist es den anderen zu erledigen. dann bekommst du den Mönchstruban als belohnug.



Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 16:59 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)