Wie ist das Spiel denn so? (Driver)

Ich überlege ernsthaft ob ich mir das Game zulegen sollte. Soll ja (fast) so sein wie der grandiose 1. Teil aus dem Jahre 1999. Aber zuerst möchte ich mal fragen ob es sich lohnt die 44€ auszugeben? Unten noch ein Paar Fragen

-Sind die Cops schön hartnäckig bei der Verfolgung oder eher wie Fahranfänger die gerade den 1. Schultag hinter sich haben?
- Ist das Spiel Arcade oder Simulation? Oder eine Mischung aus beidem?
- Wie lang ist die Story?
- Wie ist das Schadensmodell? Nur Kratzer oder kann man die Karren Stück für Stück zerlegen?
- Ist die Stadt groß?
- Wie viele Autos gibt es? (geschätzt)


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 16:25 von PerfectDarkShadow

1 Antwort

Ich finde das Spiel sehr gut, und mein Kauf war es wert, ich versuche ein paar deiner Fragen zu beantworten.

1. Kommt drauf an mit welchem Wagen du fährst, mit einem Lambo wird man die Cops sicherlich 10mal schneller los als mit einem Taxi. Meiner Meinung sind sie Hartnäckig, aber das ist jedem selber überlassen.
2. Arcade. Das Handling der Autos ist auf Drift ausgelegt. (Dort heisst es auch nicht Handling,sondern Drift)
3. 12h glaub ich, wenn du wirklich vollgas gibst. Ich habe für das erste mal ca. 16h gebraucht.
4. Das Schadensmodel ist gut. Es das einzige was nicht abfallen kann, sind die Türen, und das Dach ^^.
5. Ich finde sie gross
6. 140 Autos.

Noch als Tipp.
Wenn du denn Spieletipps bericht über Driver noch nicht gelesen hast, würde ich das tun. Das wird dir den Entscheid sicherlich auch leichter machen.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 19:21 von obsidian-sg1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)