7 Minuten (Resident Evil 5)

Könnt ihr mir tipps geben wie man es schafft im Kampf gegen Weser und jill , das Wesker vor den 7 Minuten geht

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 16:39 von MrFirenze

4 Antworten

einer lenkt ihn ab der andere schießt mit einer magnum oder so auf den rücken das istt die schwachstelle

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 17:39 von BOW98

Auf den Rücken?
So ein Schwachsinn - die Schwachstelle ist der Kopf!
Das ist so gut wie bei jedem Gegner im Spiel die Schwachstelle, außer bei welchen, bei denen es spielbedingt angezeigt wird, dass es eine andere Schwachstelle gibt wie z.B. beim Reaper oder Uroboros.

Der Kampf ist doch total easy, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.
Entweder nimmst du die L.Hawk, die du in dem Sarkophag findest, zusammen mit zwei Schätzen findest oder ein Präzisionsgwehr.
Da empfehle ich dir die H&K PSG-1.

Du gehst gleich zu Anfang des Kampfes zur blauen Tür und wartest bis Wesker dich reingetreten hat.
Dann holst du entweder die Magnum, da musst du jedoch aufpassen das Sheva bei dir ist oder nimmst das Präzi.

Sobald du die Waffe geholt oder das Präzi nimmst, versteckst du dich in einer Ecke und wartest bis Wesker mit dem Rücken zu dir steht oder sich nach dir umschaut.
Dann zielst du mit der jeweiligen Waffe auf den Kopf und kannst bis zu 3 Schüsse setzen, ehe er ausweicht und auf dich zugesprintet kommt.
Dann haust du ab und versteckst dich hinter der nächsten Ecke.
Das wiederholst du solange bis Wesker besiegt ist.

PS: Wenn du ihm genug Schaden zugefügt hast, fängt er an zu taumeln und dann kannst du eine 5er Angriffskombo gegen ihn einsetzen, dass richtet enormen Schaden an!

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:24 von Wesker-48

Der Kombo geht so: Viereck, Viereck, Kreis, Kreuz und dann Kreuz & Viereck zusammen
Ich habe das mit meinen Freund so gespielt: wir schossen auf Wesker, dann schlug ich ihn, dann schoss ich Wesker an (als er auf dem Boden war), dann konterte ich. So lange, bis Wesker keinen Bock mehr hatte

Antwort #3, 12. November 2011 um 08:30 von DarkStarKaan

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Weglaufen hilft auchXD

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 17:13 von Alicess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)