Frage zu Enden (Heavy Rain)

HY. Ich hab heute das Spiel durch ( Ethan , Madision und der Junge überleben , Scott stirbt , Norman verlässt das FBI ).
Kann mir jemand ne Seite empfehlen wo die anderen Enden beschrieben sind.
Muss ich für jedes Ende das Spiel neu anfangen oder kann ich einfach bei einem Kapitel einsteigen ( muss ich von da an bis zum Ende zocken). ; zb in Hassasn Laden den Besitzer sterben lassen und dann einfach weiter zocken wie bisher , oder muss ich dann für die anderen Charaktere auch was anders machen als im ersten durchspielen ?
Danke

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 16:39 von michael222

1 Antwort

ich habe bis jetzt als ich die Thropäen machen wollte, einfach das kapitel gestartet und die Thropäen werden Automatisch gut gerechnet,wenn du anders Handels, auch wenn du auf nicht speichern gehst. Eigentlich müsste es auch mir den Enden gehen, dass man alle sehen kann, nur weiß ich dies leider nicht ganz genau.
Wenn du neue Sachen speichern willst musst du wenn du das neue speichern möchtest, also wenn du ein Kapitel gestartest hast, statt auf nicht speichern, auf speichern gehen. Es wird immer beim speichern dein neus Handeln gespeichert.

Antwort #1, 21. März 2012 um 02:59 von Madam-Flauschig

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)