Ist es denn wirklich so schlecht? (Stronghold 3)

Hallo,
Stronghold 3 ist ja jetzt endlich draußen aber so viele finden das Spiel wegen der vielen Bugs so schlecht.Aber ich kann das einfach nicht glauben.Das muss doch von den Erfindern noch geklärt werden.Kann mir jemand helfen oder sagen wann ein Patch kommt? Danke

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

7 Antworten

also ich hab irgendwo gelesen das es heute kommt aber ich glaub eher morgen

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 17:39 von Geradox

Ja, das Spiel ist Müll! Das kann auch kein Patch richten!

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

naja danke aber die antworten haben mir jetzt nicht groß weiter geholfen.ich muss ganz ehrlich sagen dass ich sehr enttäuscht bin. vielleicht noch andere meinungen?

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 18:54 von gelöschter User

Hallo,
Es gibt schon recht viele Mängel.
Das Drumherum ist zwar alles super nur im Kampf scheint alles iwie murks gegangen zu sein. Die K.I. ist nicht grad die schlauste ;)
Auch ist es recht ernüchternd das man kein Freies Spiel gegen die K.I. machen kann. So bleibt einem eigl nur Kampagne und Mehrspielermodus - Freie Spiel ohne K.I. und Eroberungsmodus sind nicht grade lange Spaßfaktoren.
Gruß

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 23:20 von Chrisle09

Für Fans ist es einen Blick wert.
Und wenn dann die Patches kommen,
wird man wieder träumen können.
Schade eigentlich ich dachte nun wird das beste aus allen Spielen
gemixt und dann kommt Stronghold 3 dabei raus.
Wie gesagt man kan nur auf Patches warten.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 07:38 von Vollpeilo

Danke aber wird es denn auch Patchs geben?

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 16:53 von gelöschter User

je es kommen noch viele patches,ich finde das spiel SUPER!

Antwort #7, 10. März 2012 um 12:43 von Damon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)