Neue Renstrecken (Mario Kart)

Hi, ich hätte gerne mal wieder neue Fahrer und Rennstrecken, habe aber vergessen wie man das macht. Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 17:12 von Kleeblatt22

7 Antworten

grand prix machn und gewinnen

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:34 von MrToast_xD

ok. z.B.Pilz cup 50ccm für _________
und Sternen cup 150 ccm für__________
kannst du oder jemand anders mir sagen was für was?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:08 von Kleeblatt22

http://wiimm.de/wii/mkw/driver/index.html
Da findest du alles, was du wissen musst.
Oder hole dir in jedem Cup in jeder Klasse einen Sternenrang und schalte alle Expertengeister im Zeitfahrmodus frei, dann hast du alles.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 15:09 von Obeliskfan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das hilft mir irgendwie nicht viel, weil ich mich mit den fachbezeichungen nicht auskenne. ich wollte eigentlich nur wissen bei welchem cup ich was gewinnen kann!?

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 17:51 von Kleeblatt22

Du kannst fast bei jedem 3. Cup was freischalten, falls dir die jetzigen Strecken zu langweilig sind, dann hacke deine Wii und lade dir Riivolution (Hackkanal zum Anwenden verschiedener Strecken,Texturen,Charackteren und evtl. Bikes Karts)runter.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

wieso hilft dir das nicht o.O
Ein Beispiel: Knochentrocken
Da steht zum Freischalten:"Sieg im 100 ccm Blatt-Cup"
Das heißt, dass du in der 100ccm Klasse den Blatt-Cup gewinnen musst, um ihn freizuschalten.
Was ist daran nicht verständlich?

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 00:39 von Obeliskfan

bei mir wurde das nicht so angezeigt. bei mir standen da nur so komische zahlen und buchstaben aber jetzt weiß ich bescheid

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 10:58 von Kleeblatt22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)