Wie besiege ich Wesker? (Resident Evil 5 - Gold)

Ich bin jetzt da wo man Wesker auf der Vulkaninsel besiegen muss.Aber immer wenn der Typ die zweite Hand bekommt und zu meiner Partnerin rüberspringt und mann ihn erstmal abhalten muss damit er die Partnerin nicht runterschmeist wo sie dann an der Klippe hängt und wenn sie dann wieder hoh kommt muss man ja irgendetwas mit dem Stein machen.Als erstes muss man ja die ganze Zeit schnell Viereck drücken aber dann kommt ja dass man irgendetwas mit dem linken Steuerknüppel machen muss,aber ich verstehe nicht was man machen muss.Ich habe schon den Knüppel nach links und rechts gedrecht und ich auch gedrückt.Aber dann bricht die Aktion ab weil es zu lange dauert und ich muss wieder von vorne Viereck drücken und dann kommt wieder der Knüppel und weil es dann schon zu lange dauert ist die Partnerin immer tot.
























































































































































































































































































































































































































































































































































































Meine Frage ist nun was muss ich mit dem linken Steuerknüppel machen wenn er NACH dem Viereck drücken kommt?





















































































































































































































Danke schon mal im vorraus für eure Antworten...

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 17:35 von PSP-Go

9 Antworten

Was sollen denn die riesen langen Absätze?

Du musst den Stick doch nur schnell im Kreis drehen, was ist daran so schwer?
Zumal es davor ähnliche QTE gibt, wo du den Stick drehen musst.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 19:00 von Wesker-48

PS: Was hat das mit Wesker zu tun, wenn du Probleme beim Felsen umschmeißen hast?
Außerdem hättest du die Frage in zwei Sätze formulieren können, statt diesen überflüssigen Text zu schreiben und die ganzen Absätze reinzudonnern.
Das ist mir schon bei einer anderen Frage von dir aufgefallen, dass du unnötig Absätze reinklatscht.
Lösch doch deine leeren Absätze, wenn du dein Geschriebenes in der Vorschau kontrollierst.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 19:07 von Wesker-48

In welche richtung muss ich ihn denn drechen?

Nach links oder rechts?

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 23:45 von PSP-Go

In welche richtung muss ich ihn denn drechen?

Nach links oder rechts?

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 23:45 von PSP-Go

Einfach nur drehen, das spielt keine Rolle welche Richtung.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 00:00 von Wesker-48

Danke für deine Antwort
















































































































































































































































































































































































































Wesker-48

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 21:42 von PSP-Go

Alter lass das!

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 13:00 von RainbowSixVegas

Als erstes solltest du dir ne sniper holen."Wenn du keine hast".War bei mir auch so.Aber nicht mit dem Stein.Dann solltest du zuerst Wesker mit der sniper abknallen,damit sheva schon wieder steht.Danach mit dem Stein.

Antwort #8, 14. März 2012 um 18:09 von rene-vreden

@rene-vreden

1. Die Frage ist schon längst geklärt.

2. War die Frage nicht auf Wesker bezogen, sondern auf den Moment wo Chris den Felsen umstoßen muss.

3. Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge?
Bei dieser Antwort kriegt man ja Augenkrebs!
Deine Antworten sind überflüssig!
Zumal die Fragen schon mehr als 6 Monaten alt sind und ein logisch denkender Mensch sollte sich im klaren sein, dass man auf Fragen die schon 6 Monate oder älter sind nicht mehr drauf antworten brauch und dazu sind deine Antworten in ihrer Logik total sinnlos!

Antwort #9, 15. März 2012 um 00:35 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)