K-A-librierung?! (Zelda Skyward Sword)

Sorry, falls das K-A-li... oben was doof vorkommt. Ich weiß, ich könnt's ganz schnell ändern, habe ich aber keine Lust zu. Ach ja, meine Frage ist folgende, weiß jemand, ob man die goldene Wii-Mote kalibrieren muss( wie bei Wii Sports Resort das Motion Plus) ? Ich hab nämlich keine Wii-Mote von "Wii Motion Plus" oder sonst irgendwo her. Ich finde, es wär etwas doof wenn man es immer wieder machen müsste( und es würde auch keinen Sinn ergeben) .

PS: Ich hab's mir vorbestellt:3

Danke, schonmal im voraus.

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 17:44 von Spieletipps-Spiele-Spieler

4 Antworten

Man muss seine Wii Remote nur dann resynchronisieren, wenn der Controller aus geht andernfalls drückt man das Steuerkreuz nach unten, um den Cursor wieder mittig zu platzieren.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 17:46 von Laser-Link

er spricht ja nicht vom resynchronisieren Laser-Link sondern von der Kalibrierung soweit ich weiß muss du die Wii FB auf einen ebenen Untergrund legen da sonst die schwertführung nicht so gut funktioniert! So stand es in einem report über die GC dort hat es jmnd gespielt und da schwert war etwas seltsam zu steuern sagte er da keine zeit war sie immer wieder zu kalibrieren!

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:02 von Dragonkiam2

ja das ist ja kalibrieren nur anderster gesagt weil ja man mit dem sensor synchroniesieren muss

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 19:32 von Laser-Link

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ah, okay.
Danke euch beiden!
( OHH! )

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 22:28 von Spieletipps-Spiele-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)