Spielstand wird nicht geladen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey,
wenn ich meinen einen spielstand starten will läd es immer nur ganz kurz und dann kommt die meldung das beim starten ein schwerwiegender fehler passiert ist und ich die anwendung neu starten soll.
Das hab ich gemacht, hab sogar lappi neu gestartet aber es passiert immernoch nichts.
(da wo immer ein bild vom haushalt ist ist bei mir auch nur sowas gestricheltes, also kein richtiges bild des haushaltes)
Weiß jemand was ich tun kann ?
Ist ein sehr guter spielstand und ich würde ihn nur sehr ungern verlieren :(
Hoffe auf schnelle hilfe :)

Hoffnungsvolle grüße,
DarkAngel

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 17:50 von DarkAngel333

3 Antworten

Hmm... ich glaube da hilft alles nichts (jedenfalls nichts was mir einfällt ^^), wahrscheinlich muss du ein neuer Haushalt erstellen, wenn bei dem genauso wird, dann wirst du wohl dein die Sims 3 neu installieren müssen.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:08 von CoockiTV

nein, das ist bei mir nicht bei allen spielständen so. Nur bei 2 (den einen davon hab ich schon aufgegeben aber den anderen will ich nicht verlieren) ist das so. Und das ist auch erst seit gestern oder vorgestern so.. vorher gings ja einwandfrei, deswegen wundert es mich ja so :(

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:16 von DarkAngel333

bei mir war das auch mal so, da ist nur irgendein speicherfehler.
wenn du auf eigene dokumente --> electronic arts --> sims 3 --> saves --> (name deines spielstandes.sims3) mit rechtsklick --> eigenschaften --> vorgängerversionen --> und dann musst du die zuletzt gespeicherte version wiederherstellen.
so kannst du deinen alten spielstand auch wiederherstellen, nur steht da (spielstandname).sims3.backup
der einzige nachteil ist: der letzte fortschritt ist weg.
hoffe es klappt bei dir ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 19:54 von _xD_LoL_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)