Hab die Nase voll! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Jetzt reicht s mir! Ich habe das spiel installiert und bin auf die neue stadt gegangen und auf haushalt erstellen. Hab sims,Katzen und hunde erstellt. Dann wollte ich ein pferd erstellen und dann hat das dann ewig geladen und da hab ich s beendet (hab's natürlich öfter versucht) jetzt hab ich alle sims 3 deinstalliert und jetzt nur das normale Sims 3 und das einfach tierisch installiert aber es hängt sich immer noch beim pferdeerstellen auf!
Ich habe einen MacBook und sehr viel Speicherplatz also kann's nicht am leptop liegen.. Ich bin wirklich am Verzweifeln, bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 17:54 von vikigirl64

17 Antworten

kann sein dass es für deinen pc net geeignet is oda das spiel hat nen kleinen fehler.
lass es dir dann umtauschen

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 17:56 von smiley-xD

dein pc ist scheisse zuuushcwach du kaufen mac mit grööserem RAM aha nicht rahm sondern RAM

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:28 von chelterrar_und_Luzario

Mein Mac entspricht den angegebenen systemanforderungen des Spiels , dort kann der Fehler also nicht liegen

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 18:33 von vikigirl64

ic hab das problem auch :(

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 18:44 von laralafee

doch der Fehler kann trotzdem dort liegen wenn der PC einfach zu schwach ist. es kommt ja nicht nur auf den freien Speicherplatz an.

schreib mal deine Systemdaten rein, dann kann man eventuell vergleichen

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 18:58 von Tilagica

Meine Systemdaten:
NVIDIA GeForce 9400M:

Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce 9400M
VRAM (gesamt): 256 MB
Hersteller: NVIDIA (0x10de)
RAM: 2GB 667MH DDR2 SDRAM

OS: Mac OSX 10.5.8
Prozessor: 2GHZ Intel Core 2 Duo

Verglichen mit den Systemvorraussetzungen auf der Packung sollte das reichen.

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 19:39 von vikigirl64

ich habe mac und habe mit einer coolen aktion alles doppelt bekommen darum läuft mein sims immernoch wie ganz am anfang wenn man nur das grundspiel installiert hat (obwohl ich alle sims drauf habe)^^

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 20:09 von chelterrar_und_Luzario

Es scheint mehr Leute mit diesem Problem zu geben-- leider isr der EA support online nicht erreichbar zur Zeit.

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 20:18 von vikigirl64

Ja aber auch bei denen wo es geht ist es nciht so optimal den wenn man auf den Profi Modus geht im felloptionenmenü und dan wieder zurück geht kann man nicht weiter machen

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 20:44 von chelterrar_und_Luzario

Das Problem existiert nicht nur bei MAC´s sondern allgemein. Viele haben große Probleme mit dem Addon, vor allem mit den Pferden. Es hängt sich auf, friert ein, etc. Leider kannst du aktuell wenig tun außer zu hoffen dass die mal ihren Hintern bewegen und sich drumm kümmern.

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 21:22 von Ewhyn

vor ein paar minuten ist mein spiel einfach so abgestürzt -.-

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 21:43 von chelterrar_und_Luzario

na dann wird dein Mac wohl zu schwach sein.
ich hab ungefähr die doppelte Leistung von deinem (vor allem beim Arbeitsspeicher!) - bei mir funzt alles problemlos.

is natürlich blöd wenn die Mindestvoraussetzungen gegeben sind und trotzdem läufts nicht, aber bei so nem Spiel muss man damit rechnen dass der PC was auf'n Kasten haben muss um das zu packen...

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 17:12 von Tilagica

Muss man eben nicht mit rechnen wenn bisher sämtliche Erweiterungspacks funktioniert haben. EA Games hat eben einen Fehler gemacht.Und das ist der einzige Grund. Welches OS hast Du denn genau?

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 19:46 von vikigirl64

ich habe das neue OS X Lion und mit einer aktion eben doppelte leistung

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 20:11 von chelterrar_und_Luzario

Problem gelöst: Spiel funktioniert nur auf dem Betriebssystem "Snowleopard" und nicht auf meinem Betriebssystem ("Leopard"). Ichh habe jetzt das betriebssytsem Snowleopard installiert und jetzt funktioniert es einwandfrei!

Antwort #15, 17. November 2011 um 20:16 von vikigirl64

Ich hab im moment das Problem, dass sich mein Rechner immer von alleine ganz ausschaltet enn ich auf "erstelle Sim" zugreife.
Das ist ziemlich nervig, ich muss mich dann immer beeilen

Antwort #16, 25. Dezember 2011 um 11:39 von smiley-xD

vielleicht kann mir jemand von euch helfen =) ich habe simd 3 auf meinen macbook installiert und wollte es jetzt noch zusätzlich auf meinen imac installieren.. hat auch alles einwandfrei geklappt,


aber jetzt möchte ich sims3 einfach tierisch installieren und es bleibt andauernd bei der 34. datei stehen... und läuft nicht weiter..

habe schon alles wieder deinstalliert aber es bleibt immer wieder am selben punkt stehen...
kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal
=)

Antwort #17, 28. Dezember 2011 um 15:49 von Moni1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)