Wenn ich am Anfang mit Angeal rede sagt er mir nur: (Crisis Core - FF7)

"Die Operation beginnt unmittelbar nach deiner Ankunft in Wutai. Solltest du Fragen haben..."

Und es wird keine Mission gestartet. Ist das bei euch genauso? Wenn ja wie starte ich dann die Mission?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 17:40 von Magge_1995

24 Antworten

Bitte gebt mir ne Antwor

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 17:42 von Magge_1995

ich glaub du musst wieder mit ihm reden (X-taste)

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 17:44 von nero94

Ich hab schon mindestens 100 mal mit ihm geredet. Wie bist du weiter gekommen?

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 17:55 von Magge_1995

Kann mich nicht mehr genau dran erinnern aber ich glaube du musst entweder nachdem er was gesagt hat wieder zu ihm gehen und reden oder wenn du den Besprechungsraum verlässt ist rechts sofort ein Gerät mit weißem Bildschirm wo du dich erst für eine Mission anmelden musst.Versuch es mal so vllt. kommt das erst später, wie gesagt kann mich nicht mehr dran erinnern.

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 18:00 von nero94

Wie kann ich den Raum verlassen?

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 18:01 von Magge_1995

DIE X-Taste!

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 18:02 von nero94

Da is zwar ne Tür, aba die geht net auf

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 18:02 von Magge_1995

geh durch die tür dort spricht dich dann ein soldat an und sagt dir du sollst eine übungsmission machen die machst du dann und dann gehst du wieder zu angeal

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 18:03 von gelöschter User

Ich kann drücken was ich will aber die Tür geht nicht auf. Auserdem steht Kunsel davor

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 18:03 von Magge_1995

Ich hab voll kein Plan wie ich durch die Tür kommen soll: Kunsel steht davor

Antwort #10, 24. Juni 2008 um 18:04 von Magge_1995

du musst mit kunsel reden!

Antwort #11, 24. Juni 2008 um 18:05 von gelöschter User

Wenn ich das mache erzält er mir ob ich schon die Mails gelesen hab, und das hab ich

Antwort #12, 24. Juni 2008 um 18:07 von Magge_1995

Wie habt ihr es gemacht?

Antwort #13, 24. Juni 2008 um 18:08 von Magge_1995

omg -.- ich hoffe du kannst englisch:The player takes control at this point. This is a good chance to really
get your bearings. Open the menu and read all the emails you have, get that
email icon out of the screen. When you are done, talk to the Soldier
guarding the door, a dialogue box will open. Select the first option to
continue.

Antwort #14, 24. Juni 2008 um 18:10 von gelöschter User

Danke

Antwort #15, 24. Juni 2008 um 18:11 von Magge_1995

np

Antwort #16, 24. Juni 2008 um 18:12 von gelöschter User

Das blöd is nur das ich gar nicht
durch die Tür kannan der Kundel steht?

Antwort #17, 24. Juni 2008 um 18:16 von Magge_1995

kÖNNT IHR MIR ERKLÄREN WAS GENAU ICH MACHEN MUSS NACHDEM DIE MIR SAGEN DAS EINER DER eRSTEN VERSCHWUNDEN IST ?

Antwort #18, 24. Juni 2008 um 18:18 von Magge_1995

Sorry das ich so Gros geschrieben hab. bin auf die Feststelltaste gekommen

Antwort #19, 24. Juni 2008 um 18:19 von Magge_1995

OMG bist du so unfähig? red mit kunsel bei der tür dann gibts 2 optionen: ja ich hab das tutorial gemacht (so in etwa glaub ich) und die 2te nein ich habs noch nicht gemacht du wälsst dass ja ich hab das tutorial gemacht und dann geht kunsel durch die tür und du kannst raus is das denn so schwer?

Antwort #20, 24. Juni 2008 um 18:21 von gelöschter User

Danke
Ich binn echt n Depp

Antwort #21, 24. Juni 2008 um 18:23 von Magge_1995

Also,mal im ernst willst du uns ver*****en!Alles was was du machen musst wurde erwähnt!

Antwort #22, 24. Juni 2008 um 18:24 von nero94

:P hats jez endlich funktiorniert?

Antwort #23, 24. Juni 2008 um 18:24 von gelöschter User

ihr anfänger ihr kriegt doch ne mail von kunsel und die müsst ihr lesen dann mit kunsel sprechen dann durch die tür und dann euch bei diesen bildschirm registrieren

Antwort #24, 24. Juni 2008 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)