Trophie: Verhandlungssache (Deus Ex 3)

Hallo,
ich bräuchte etwas Hilfe bei der oben genannten Trophäe.
Kann mir vielleicht jemand sagen wann man die holen kann, beim ersten Gespräch mit Taggart vor Sarifs Büro soll man ihn ja eigentlich mit Konfrontieren überzeugen können öffentlich die Wahrheit zu sagen, doch ich bekomme nie diese Trophäe.
Und später im Spiel kurz vor Ende kann man ja nur noch einmal mit ihm reden und da klapt das ja auch nicht. Also wann außer beim ersten mal könnte man die dann holen?
Ich habe auch die Augmentierung Sozialoptimierer, doch es klappt einfach nicht.

Ich hoffe es hat jemand eine Idee

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:00 von x1970kratos

5 Antworten

Erhält man, wenn man Bill Taggart dazu überredet hat die Wahrheit öffentlich zu sagen. Wähle dafür bei der ersten Option "Konfrontieren", der Rest ist dann zufällig.

Einen anderen Weg gibt es nicht.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 19:25 von watchmen

Ja, nur leider bekomme ich da nie die Trophäe.
Und es gibt ja nur noch ein Gespräch mit ihm gegen Ende des Spiels und da kann man ja keine Optionen auswählen.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 19:38 von x1970kratos

Dann hast du einen Bug.

Entweder es geht mit neu laden oder du musst erneut beginnen.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 17:27 von watchmen

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Ich glaube jetzt weiß ich wo das Problem liegen könnte. Ich habe ein Video gesehen wo ich glaube, daß das im Convention Center spielt und man Taggart da noch einmal treffen und mit ihm reden kann, aber das muß ich erst noch einmal ausprobieren.
Danke trotzdem.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 19:25 von x1970kratos

Ja ich hatte recht im Convention Center kann man nochmal mit ihm reden und ihn da dann überzeugen.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 03:19 von x1970kratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)