Einhorn? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich hatte einen vorherigen Spielstand (den hab ich gelöscht), da hatte ich ein Einhorn, so wie es auch immer kommt und hab mich halt damit angefreudet und es adoptiert. Nun habe ich einen weiteren Spielstand und möchte dort auch ein Einhorn zum züchten, aber es will einfach nicht kommen :( ... Mein Sim ist schon ganze 3 Tage (naja, mit nem Cheat, sonst wäre der ja schon lange nicht mehr :,D ,inklusive die Nacht natürlich, da es dort kommt). Ich habe jede Bedingung für das Einhorn erfüllt! Reiterlevel 10, mit einem Hund, einer Katze und einem Pferd Freunde fürs leben warte auch eindauern bei den beiden "Seen". Aber kein einziges mal hat es sich blicken lassen >:(

Warum?
Täte mich auf eine Antwort freuen
LG

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:04 von CoockiTV

3 Antworten

Hey,
bei mir hats mit dem ersten auch länger gedauert.
Einfach abwarten und nen hengst/stute trainieren (wettbewerbe, spring-, renn- und querfeldeinwettkämpfe) oder iwas anderes machen XD
du musst einfach jede nacht (20-05 uhr) ab und zu per kartenansicht bei den seen vorbeischauen ;)
iwann klappts
lg

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:08 von DarkAngel333

Ja, aber beim vorherigen Spielstand hats überhaupt nicht lange gedauert und es ist gekommen, ich hatte dort nichtmal die Bedingungen dafür erfüllt xD (ich hab nicht gecheatet!) und konnte es adoptieren.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:10 von CoockiTV

lol. Ich denke mal ist bei jedem spielstand zufall wann die kommen^^
bei mir war auch beim ersten hatts vlt 6-7 (?) tage gedauert aber beim zweiten kams schon am 2. tag^^
warte einfach noch ein wenig ab :)
lg

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 18:14 von DarkAngel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)