Sonic is geil,das wissen wir alle ! aber... (Sonic Generations)

wieso hat sonic the hedgehog und sonic unleashead so eine schlechte bewertung,ich bin KEIN sonic crack aber die games sind für damalige zeit doch affengeil.Wieso also wird sonic so runtergemacht?

Jeder soll bitte antworten!

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:04 von MrFabo11

4 Antworten

Also bei Unleashed lag es an den Wehrdog leveln die teilweise echt gelangweilt ham , ABER die ganzen taglevel,die story, die bosse und die grafik waren megageil. Es is net das beste sonic aber es hätte schon eine bewertung im mindestens 80. bereich verdient.
Sonic the Hedghog (2006) hab ich leider noch nie gezockt :( habs aber vor, ich glaube aber das lag an den laangen ladevorgängen und den bugs weil das kann man sich in so einem spiel eigentlich ja nicht erlauben.Aber von dem was ich gehört hab soll die story echt MEGAGEIL GEWESEN SEIN also ich finde da is eine bewertung im roten bereicht echt unverschämt da auch das gameplay ganz nice ausgesehen hat.
hoffe konnte dir helfen

lg Luca

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 20:31 von gelöschter User

Da kann ich Wuesteneroberer nur zustimmen, die Nachtlevel waren eher grenzwertig, obwohl sie auch recht interessant waren. Aber die Taglevel sind wirklich hammergeil, wenn ich das Spiel anmache zock ich die am meisten :)
Über Sonic the Hedgehog (2006) kann ich leider überhaupt nichts sagen, ich wollt's mir immer holen, aber hatte kein Geld. Dann kam Sonic Unleashed, da habe ich es vorgezogen.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 23:31 von ozean

Ok aber ich find das ladezeiten bei geiler story total unwichtig sind und sonic the hedgehog hatte megageile grafik und war echt mit speed und toler story geladen,danke für eure bisherigen agumente aber ich finde trotzdem das sonic besseres verdient hat

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 15:18 von MrFabo11

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Der Punkt bei Sonic 06 war, dass sie eigentlich geplant hatten, ein neues Sonic Adventure zu entwickeln, weil Sonic zu der Zeit 15 Jahre alt war. Allerdings hatten sie zu wenig Zeit das Spiel fertig zu stellen, was dazu geführt hat, dass das Spiel im Gesamten einfach unfertig war. Und für viele Fans war ab da schluss. Es hatte Unmengen an Bugs, das Gameplay war nicht zufriedenstellend, ect...

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 19:19 von xXRazeTheHedgehogXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)