Wie viele Gegner im Dämonenreich gibt es? (Ninja Gaiden)

Abend,
Ich bin gerade im 13. Kapitel "Dämonen-Dämmerung" .
Habe soweit alle Portale (Steinkreise) aktivilert.
Wenn ich nun den alten Mann (Händler) anspreche , erzählt er mir etwas über ein Dämonenreich, welches sich in der Nähe der großen Brücke in Tairon befindet. Dieses habe ich auch schon gefunden und habe gleich versucht mich da durchzukämpfen. Bin leider vorher gestorben. Habe bisdahin ca. 45 Gegner erledigt.

Weis jemand wie viel Dämonen ich genau killen muss , damit dieses "Level" als geschafft gilt?

Vielen dank schonmal und Mfg

JohnnyK

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:16 von Johnny_K

2 Antworten

Also bei den 4 platformen die sich mit hebeln Steuern lassen, kommen 60 dieser Schwarz/roten Dämonen, nachdem man Doku das erste mal in seiner schwarzen Rüstung geschlagen hat. Später wieder an diesem Ort tauchen dann diese 60 Monster auf und man kriegt am Ende 1 x tausend göttliche Leben.

Ich denke mal dass dann im Dämonenreich ähnlich viele Gegner kommen.
Ich rechne so mit 100 - 150 gegnern.

Wie seht ihr das?

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 16:42 von Johnny_K

So, nun weiß ich es. Es sind ebenfalls 60
In den ersten 10 Wellen ist immer so ein schwarzer Dämon dabei. Der eig. Am nervigsten ist ,der Rest geht einfach.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 17:12 von Johnny_K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)