spiel verschieben (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

warum verschieben die eigendlich immer die termine hat jemand eine ahnung ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:19 von Sharingan1994

9 Antworten

Ja, weil sie sich immer überschätzen und denken, sie wissen wann das Spiel fertig wird, und dann verschätzen sie sich und dann müssen sie den Termin verschieben.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:35 von NaruSakuSasu1

denkst du das das spiel jetzt am 11.11.2011 rauskommt

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:37 von Sharingan1994

Ich hoffe mal..Kann auch sein das Sie es wieder verschieben...
Das wär aber dann echt nicht ok.
Also ich glaub irgendwie schon das es am 11.11 rauskommt

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 19:15 von NaruSakuSasu1

also sharingan 1994 es wird am 11.11.11 rauskommen weil AMAZON ja schon 4 wochen vor den 21.10.11 mir eine email geschrieben haben das das spiel am 11.11.11 erst kommmt! deswegen amazon weiss immer paar wochen bevor das spiel erscheint bescheid deswegen mach jetzt anderen keine angst sonst machen die wieder so dumme fragen wann es rauskommt und so

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

ja es kommt am 11.11.11 um 11 uhr raus XD

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 20:24 von gelöschter User

hahaha ja das wäre COOL schiesser9 hahahaha

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 22:45 von gelöschter User

xD ich glaub ich gehe am 11.11.11 um 11 uhr in die stadt und hole mir dann das spiel wenn die es um 11 uhr schon haben^^

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 00:33 von gelöschter User

ich dann auch hahahahahah aber dann um 11:11 uhr bei gamestop

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 22:31 von gelöschter User

ich kann es mir leider erst nach dem btrieb erst holen ich habe es mir schon reserviert

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 17:56 von Sharingan1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)