Reshiram fangen (Pokemon Schwarz)

ich hab ein Problemm ich wollte reshiram fangen aber irgendwie schaf ichs nich und bin in einer miesen lage ich habe keine bälle mehr und es fordert mich immer wieder heraus was tun :(.freue mich auf schnelle antworten und danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:29 von Mewfan

25 Antworten

äähhh töten xD

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:33 von gelöschter User

man muss doch nicht dagegen kämpfen oder? japp, wenn man es getötet hat, MÜSSTE man gefragt werden, ob man es erneut versuchen möchte. dann drückst du einfach nein und nimmst die abkürzung zum pokecenter und kaufst dir bälle. ;)

aber wie kann man das nicht schaffen?!?!?!ß die haben es doch dieses mal einem extra leicht gemacht! ;OOO

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:37 von gelöschter User

ich hatte das Vieh im ersten Hyperball drin... ^^'

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich im 2ten Pokeball xDDDDD aber erst Geschwächt xD

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 18:44 von gelöschter User

schwächen, einschlafen, besondere bälle. das sind die begriffe, die entscheidend sind. die SOLLTE man kennen.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 19:00 von knakrack16

erster Finsterball...
...
...
...
gefangen. Ist das wirklich so schwer?!?!? xDDD

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

oder auch flottball……

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 19:08 von gelöschter User

das meine ich ja mit besonderen bällen, also flottball, finsterball, timerball usw.

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 19:54 von knakrack16

:S

ist das hier eigentlich normal, das sich der fragesteller nicht mehr meldet?

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 20:10 von gelöschter User

jaaa wenn es nich einer von 'uns'', is in der regel schon ^^

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 20:12 von boobiman97

ziemlich oft ist das normal. das ist sowieso idiotisch. man kann nicht einfach davor flüchten, die frage einfach ignorieren, weil man nicht weiß was man machen soll...
so geht das einfach nicht. aber keiner versteht das wirklich.

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 20:12 von knakrack16

Tja
Manche hier kennen das Wort "Danke" nicht...

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 20:12 von gelöschter User

3 antworten in 1 min xDD

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 20:13 von gelöschter User

wie undankbar oder was auch immer manche sein können. sind das denn viele, die das machen?

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

Ja...

Viele wissen Nichtmal was Google ist.

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

geschweige denn wie man sein gehirn benutzt……

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

sowas erleben wir jeden tag. also kann man sagen, das es wirklich schon sehr viele sind. bloß niemand von uns versteht wirklich warum die fragesteller sich dann nicht mehr melden. manche werden dann einfach auch frech oder so. ein gutes beispiel wären die beiden threads von wildratte. außerdem können nicht wirklich viele was mit google anfangen.

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 20:17 von knakrack16

Boobi mag euuuccchh undd booobi mag gooogle :D

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 20:19 von boobiman97

im gegensatz zu vielen andren -.-

Antwort #19, 26. Oktober 2011 um 20:21 von boobiman97

und da soll einer die user mal verstehen. ich glaube nicht wirklich das wir stets fies usw. reagieren. jeder mensch hat zwar ein gehirn und jeder mensch ist auch intelligent. bloß man muss auch was mit der intelligenz anfangen können. schin blöd doe ganze sache...

Antwort #20, 26. Oktober 2011 um 20:21 von gelöschter User

und dazu ist es auch ärgerlich, das sich bei mir unbemerkt tippfehler einschleichen -.-

Antwort #21, 26. Oktober 2011 um 20:23 von gelöschter User

najja meisten antworten wir mit : Goohle?! xDD
das is zwar nich nett stimmt aber -.-

Antwort #22, 26. Oktober 2011 um 20:23 von boobiman97

ja also. ich hatte mir schon ein paar threads durchgelesen. da ist mir auch aufgefallen, das diese fragesteller dann NIE darauf eingehen, das sie auch google hätte nutzen können. und wenn die das dann doch eingesehen haben wurden die frech oder so. ich frage mich nur warum das alles? -.-

Antwort #23, 26. Oktober 2011 um 20:31 von gelöschter User

´wegen dem absinkendem IQ-durchschnitt in deutschland xDD

Antwort #24, 26. Oktober 2011 um 20:35 von boobiman97

ihr könnt es versuchen, schaffen werdet ihr es aber nicht. xPPP

Antwort #25, 26. Oktober 2011 um 20:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)