Brauche mal ein paar meinungen (Skyrim)

Was findet ihr am besten
Magier
Bogenschütze/Assasine
oder
Krieger

Ich hatte eig das ich eher auf magie mach aber jetzt bin ich am überlegen on das gut ist.

Vielleicht könnt ihr schreiben für was ihr macht.

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:32 von Luca91189

also ich skille Magie, Schwertkampf und Schleichen. Bogenschießen werd ich nur sehr selten.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:40 von Divine-Knight17

was für ne rasse wirst du dafür wählen?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:44 von Luca91189

Also ich mach mir einen Meister-Assasienen.

Wenn ich Imperialist werde, dann werde ich wohl eher Bogenschütze; und wenn ich Nord nehme, dann werde ich mich wohl auf schwerere Waffen einstellen aber mir ist wichtig, das ich das unverfälschte Kampfsystem spiele und das ich viel auf schleichen, Diebstahl, Schlösser knacken etc. lege. Denn ich steh einfach auf lautloses töten und natürlich Überfall ich hin und wieder mal jemanden ganz gerne.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 19:11 von bassmaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja man kann,falls man Krieger ist am besten einen Nord oder Ork nehmen...Bretonen und Hochelfen sind gute Magier und Waldelfen die perfekten Assasinen/Bogenschützen und Kajitt Meisterdiebe...So war es in Oblivion,vllt gibt es keine besondere Fähigkeiten mehr,wie Beserker als Ork...Ich glaub aber wenn man so ziemlich alles Skillen will soll man einen Dunkelelfen nehmen...

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 19:14 von (king)97

also besondere Fähigkeiten gibt es noch.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 19:45 von bassmaster

ich bin immer mehr verzweifelter aber eig ist es doch egal weil man kann doch die skills selbst vergeben
oder hat der waldelf ein starbonos z.b bei schleichen und bogen

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 19:57 von Luca91189

Es ist so das bei bestimmten Rassen bestimmte skillverteilungen einfach keinen Sinn machen da die Rasse nicht dafür oder für etwa anderes ausgelegt ist

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 20:16 von bassmaster

ich mache nen kampfmagier also imprinzip einen magier mit fetter rüstung und schwert man kann ja zauber und schwert gleichzweitig ausrüsten:D und wenn ich die hauptstory durchhab mach ich noch nen bisschen auf assassine

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 16:38 von Playa(1)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Skyrim (Übersicht)