CoD Zombie Modus Perks (Black Ops)

Moin,
könntet ihr mir bitte erklären was die Perks im Zombie Modus bringen...Vorallem der Eseltritt...

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:38 von fifa10gta4

13 Antworten

also juggernout(rot) ist für mehr leben also du kannst dann mehr schläge aushalten xD. und bei speed cola(grün) kannst du schneller nachladen dass ist besonders nützlich bei der raygun weil die so langsam nachlädt. Mit Quick revive(blau) belebst du deine freunde schneller wieder wenn du dass bei solomodus kaufst dann hast du sogesagt zweite chance mit der aufgelevelten M11911 in den händen. Bei doppelfeuer malzbier(gelb) schiesst du schneller kugeln als gewöhnlich und bei eselstritt kannst du 3 waffen tragen. hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:44 von modern-warfare-street-001

Es gibt aber auch noch Dr. Niete Farbe fällt grad nicht ein das bewirkt das wenn du von einer kleineren Erhöhung einen Hechtsprung machst eine Explosion kommt und alle Zombies im Umkreis tötest.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:59 von Hunter4Life

und Todes Daquiri..mir fällt die Farbe gerade nicht ein..wenn du mit der Waffe zielst dann zielt man automatisch auf dem Kopf des Zombies..finde ist nicht so guter Perk!

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 19:26 von Flava963

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kk thx... jetz hab ichs verstanden...könnte mir noch bitte einer erklären wann sich auf acenscion der ort öffnet wo man das pack-a-punch gerät findet...bzw. was ich dafür machen muss? wäre nett xD

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 19:50 von fifa10gta4

Flava963
warum ist doch gut oder?
1 schuss un tot

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 22:46 von DevilForce

@fifa10gta4

musst alle ladefahrzeuge starten dann siehst du das bbild mit der roten rakte ist grün. dann kanst in den power-room gehen und den start knopf drücken
dort wo die rakte startet is der pack a punch ;)
ps: dort hast auch gut platz um mit zombies zu spielen ^^
----------------------------
@flava963

1 schuss ned umbedingt
in höheren waves brauchst mehr als 1 kopfschuss
wenn du jedoch die zombies zusammen treibst und draufschiesst, macht eine kugel gleich 3 zombies oder so gleichzeitig schaden. die bleibt ja ned im grad im ersten stecken und fliegt dann weiter, ne
und so kannste kugeln sparen
mit kopfschüsse macht man aber mehr punkte (100, normaler kill -> 60)
----------------------------
@hunter4life

dr.niete macht einen auch gegen jeglichen explosionen-dmg imun
also man kann da auch mit dem LAW auf seine füsse schiessen und das juckt dann ned mehr ^^
der dr.niete ist violett
----------------------------
noch zu todes-dairquiri

man hat 4 vorteile, 4kleine ^^:
- schneller zielen
- mehr genauigkeit aus der hüfte
- zoom auf kopf
- weniger rückstosse beim schiessen durch zielvorrichtung
----------------------------
@alle

sry falls es so rüber kommt, aber will keinen korigieren oder schlecht machen. soll nur zusätzlihe info sein

mfg
seizan

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 10:41 von seizan8

danke für deine Informationen seizan8 ;)

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 11:40 von Flava963

immergerne

ps: mir ist noch was eingefallen
das todes-daiquiri kostet ja nur 1500 punkte. das ist für seinen effekt eigentlich sehr gut. preiswert is es finde ich
aber man kann ja nur 4 perks haben, das is eher das problem :S

und jetzt mal ne frage meinerseits:
wie macht man das man 5 perks haben kann? ohne george killen oder easter egg oder so?
hab mal mit nem kolegen gespielt (cotd) und der hatte 6perks aber george wurde nur 1 mal gekillt! O_o wie geht das?

mfg
seizan

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 12:46 von seizan8

? sry ich kann deine Frage leider nich beantworten, aber wer ist George? bin erst bis Rnd. 20 gekomm

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 13:59 von fifa10gta4

george romero

der zombie onkel ^^
der mit dem defekten scheinwerfer

von call of the dead

und eben
versuch die m1911 zu panchen
ist u stark und auch in den höheren waves verliert sie nicht an stärke!

mfg
seizan

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 14:04 von seizan8

@seizan8 Ja hatte schon Kino der Toten 5 Perks online und offline ohne irgendeinen Easteregg gemacht zu haben und ja es war sehr hilfreich das du uns noch ein bisschen korigiert hast denn dadurch hab ich zu meinen Teil noch ein bisschen mehr Herausgefunden und somit wird mir das Spiel erleichtert.

Also DAUMEN HOCH.

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 12:01 von Hunter4Life

aber sag mal WIE hast du 5 perks gekriegt?!?!?

sobald ich 4 habe kann ich keine weiteren kaufen. geht einfach ned mehr

wie macht man das man 5 hat?

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 12:40 von seizan8

Keine Ahnung wie konnte einfach 5 Perks haben sowieso seit es Mule Kick gibt kome ich öfters in Gute Runden(leider nur offline online sind mir meist immer schlechte Spieler untergekommen)
zb hab ich letztens erst Runde 35 erreicht und bin nur wegen einem dummen Ray GUn fail bin ich gestorben.
Um es so zu sagen Keine Ahnung wie ich es geschafft hab.

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 13:12 von Hunter4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)