Hilfe^^ (Pokemon Battle Revolution)

Also ich habn Problem (hättet ihr nich gedacht oder xD) naja etz mal ernsthaft^^

Also ich hab ne chinesiche Wii und hab mir von ner Freundin das Spiel geliehn um auszuprobiern obs geht. Hipp hipp hurra es geht es is zwar auf englisch aber es geht^^. So jetzt kommt das negative ich kann anscheinend meine Pokemon von ner deutschen DS Edition, in meinem Fall Heart Gold, nicht rüberschicken. Im Menü wo man das Spiel startet (DS) komm nichts vonwegen mit der Wii verbinden.
Gibts irgendwas was mann da machen kann? Etwas was ich noch probiern kann? Fällt euch was ein, ich weiß das wahrscheinlich nich viele ne chinesiche Wii ham und deswegen nich propbiern könn, aber bitte fällt euch was ein?
Hilfe!

Danke an alle die sich Gedanken drüber machen und noch n größeres Danke an die die wissen wie ichs schaff meine Pokis rüber zu speichern^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:40 von kyuubi-naruto

3 Antworten

Also ich habe in erinnerung das mann da nichts machen kann aber ich erforsche noch weiter !

Antwort #1, 05. November 2011 um 15:13 von Goldencube

Danke danke danke allein schon fürs forschen über son Schwachsinn^^

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 19:22 von kyuubi-naruto

1. Ich weiß nicht, ob man sich mit HeartGold/SoulSilver mit dem Spiel verbinden kann, da sie ja um einiges später rauskamen. Probier es stattdessen mal mit Diamant/Perl/Platin (kriegst du teilweise hinterher geschmissen, hab auf Ebay mal ne Perl-Edition für 11€ bekommen)

2. Es kann auch sein, dass die Pkmn-Edition und Pkmn Battle Revolution Wii in der selben Sprache sind, damit sie sich verbinden lassen.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 14:24 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)