3000er Champ (LoL)

Welchen 3000er Champ aus der folgenden Aufzählung empfehlt ihr mir? Und warum?
1.LeBlanc
2.Nidalee
3.Gangplank
4.Anivia
5.Twitch

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:41 von switch-axt-man

3 Antworten

Leblanc ist weniger gut, da sie zwar ihre Lane vernichtet, im Late aber unglaublich schwach wird.
Nidalee ist ein guter Allrounder, bringt dem Team sowohl Mapawareness, als auch Sustain, und macht mit ihren Speeren und ihrer Pumaform auch ordentlichen Schaden, einziges Problem ist, dass sie keinerlei CC hat.
Gankplank ist auch gut, man kann ihn junglen oder lanen, beides ist gut, globale Ulti ist toll, und im Late sind seine Crits einfach böse.
Anivia ist ein recht standardmäßiger AP-Caster, die guten CC hat, außerdem kann eine gut gestzte Wall dein Teamfight entscheiden.
Von Twitch würde ich abraten, er ist, nach all den nerfs zwar immernoch spielbar, aber ungalublich schwer, und wird durch Oracles und Pink Wards einfach unglaublich stark ausgekontert.

Würde insgesamt Gankplank nehmen, gefällt mir einfach am besten, Nidalee und Anivia sind aber auch gute Wahlen.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:52 von Herr_der_Ringe

nimm gangplank

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:01 von tobixrocks

empfehle nida :D sie kann am anfang mit ihrem speer ordentlich dmg machen und im lategame als puma gegner gut erwischen die am abhauen sind und außerdem is ihr dmg auch nice :D healen kann sie auch und mit den fallen fühlt man sich sicherer nur der nachteil ist halt das sie in keinem aspekt wirklich gut ist es gibt bessere verfolger dmg dealer healer und fallenleger xD aber sie beherscht halt alles und das französische hausmädchen nidalee skin is einfach nur... WOW xD

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 13:28 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)