Hilfe! Bitte um Rat! (Fifa 12)

Also mein Problem ist, dass mein EA-Account gesperrt wurde, wahrscheinlich wegen Fakedaten(ist einem auch schon passiert), ja sogar eine willkürliche E-Mail Adresse habe ich benutzt, aber leider habe ich diese und das Passwort vergessen und kann mich somit nicht mal an den Kundendienst wenden. Nun, soviel zum Problem. -_-

Gibt es auf der PS3 irgendeine FIFA 12 Datei, welche ich löschen kann, damit ich mir einen neuen Account machen kann? Weil ich habe kein Bock noch mal von vorne mit meinem Pro (89%)zu beginnen, nur damit ich wieder online spielen kann. Wenn ja, wie heißt sie? Oder gibt es da andere Möglichkeiten, wie ich mit meinem Pro wieder online zocken kann?


Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und bitte versteht, dass ich nur Antworten will, die sich auf meine Frage beziehen und mir auch weiterhelfen, weil wenn eine Frage 1 mal beantwortet wurde, wird sie meist als abgehackt angesehen und das möchte ich nicht. Danke ;)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:47 von didacus

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link