ich hab kayogre 4-5 mal besiegt und ich immer nich kein brief (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 17:45 von gelöschter User

25 Antworten

leer mal dein briefkasten... wenn du das schon hast und es kommt immernoch keiner .. hm...dann gck ma ob du denschon nicht hast... aber geh auf jeden fall zum pokemonplatz und rede mal mit tengulist... wenn der dir auch nichts darüber erzählt...dann versuch mal kyogre zu reutieren... wenn du es schon im team hast , dann keine ahnung ...

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 17:49 von DarkLion99

falls es dir hilft hier eine übersicht darüber wann man welchen dungeon bekommt
http://pokewiki.de/Bild:FnD_Chart2_DE.jpg

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 17:55 von Zocker-Stan

lol der link kommt mir bekannt vor... hast du gesehen dass ich den vorhin auch reingeschrieben hab ( /g_015482/pokemon-myst... ) oder ist das zufall? :D

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 18:09 von rele

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich gucke nicht bei rot weil das für gba ist
ich hab ihn selbst nachgeschlagen so dumm wie ich aussehe bin ich ... na eigentlich schon aber bei pokewiki was zu finden was ich schon tausendmal gefunden hab ist nicht schwer

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 18:16 von Zocker-Stan

lol dann war das ja zufall! tja 2 dumme ein gedanke ;-)

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 18:20 von rele

jo

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 18:21 von Zocker-Stan

Ein Brief ? Hab au mit tengulist gesprochen aber er sagt mir nichts und Kyogre habe ich aber im team. Tipp: Greif Kyogre mit der Atacke mit den wenigsten AP an- das steigert deine chance um 50 %

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 13:06 von Naruto0202

was erzählst du für einen quatsch das steigert doch nicht

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 15:57 von Zocker-Stan

und ausserdem braucht man einen brief im briefkasten der dir sagt unbekannte ruine entdeckt

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 15:58 von Zocker-Stan

steigt die wahrscheinlichkeit nicht dass es fragt je länger der kampf dauert? und attacken mit wenig ap sind doch meistens sehr stark...

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 15:59 von rele

es steigt nischt die chance wieso sollte die steigen das ist doch ...

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 16:13 von Zocker-Stan

natürlich und ich habe kein Brief bekommen trotzdem hab ich es

Antwort #12, 25. Juni 2008 um 17:11 von Naruto0202

also bei pokewiki steht dass der kampf möglichst lange gedauert haben muss.

und was hast du obwohl du keinen brief bekommen hast? kyogre? es geht darum das vicecity die ruine haben möchte. und dafür müsste man einen zeitungsartikel bekommen in dem was über die ruine steht, nachdem man kyogre gemacht hat.

Antwort #13, 25. Juni 2008 um 17:56 von rele

pokewiki erzählt quatsch ich hab bis jetzt alle mit einem schlag besiegt und alle haben sich mir angeschlossen ausser mewtu das ist mir leider beim weitkampf draufgegangen

Antwort #14, 25. Juni 2008 um 18:10 von Zocker-Stan

mewtu? das hat doch eine chance von 99,9%? ich hab bei meinen legenderen nicht drauf geachtet ob sie sich nach einem langen kampf oder nach einem angriff angeschlossen haben...

Antwort #15, 25. Juni 2008 um 18:37 von rele

ich hab es mit einer fernkampfattracke gekillt als es 2felder von mir weg stand wenn es mehr als ein feld von mir wegsteht kann man es nit bekommen ausserdem sind die ganzen werte falsch mit 99.9 prozent

Antwort #16, 25. Juni 2008 um 18:39 von Zocker-Stan

na ok bei 2 feldern geht es natürlich nicht. aber warum hast du es von so weit weg angegriffen?

deiner meinung nach ist aber ganz schön viel falsch...

Antwort #17, 25. Juni 2008 um 18:44 von rele

sonst waren deoxys und ho-oh etc erst bei der 2.attacke weg also hab ich gedacht mewtu auch erst bei der 2. aber es war halt bei der ersten weg

Antwort #18, 25. Juni 2008 um 19:55 von Zocker-Stan

aso na ok.

Antwort #19, 25. Juni 2008 um 20:50 von rele

ich hab mal ne frage auf welchen lv sind eure pokemon überhaupt

Antwort #20, 25. Juni 2008 um 21:30 von gelöschter User

meine starter auf 100 und die anderen schreibe ich nicht alle hin sind zu viele

Antwort #21, 25. Juni 2008 um 21:48 von rele

wo kann man am besten treniren mein stärkstes ist 46

Antwort #22, 25. Juni 2008 um 21:50 von gelöschter User

meine pokis waren schon bei rayquaza 46 trainiere sturmmer oder ruine

Antwort #23, 26. Juni 2008 um 20:13 von Zocker-Stan

ich sag dir jetz was du machen musst ihr ALLE habt nichts richiges gesagt weil vicecity du musst einfach ein paar aufgaben machen aber geh mal auf www.bisafans.de dort kannst du sehn was du machen musst!

Antwort #24, 03. Juli 2008 um 15:32 von malundara

halt die K***** er muss das strummeer machen um einen zeitungsartikel mit der ruine zu kriegen und ausserdem hat er pech wenn er es einfach nicht hinkriegt ich hab ihm nur einen link geshcickt wo er sieht was er machen muss damit er dass bekommt und du sagst mir das ich was falsches geantwortet habe jaja^^ bestiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimt

Antwort #25, 03. Juli 2008 um 16:15 von Zocker-Stan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)