Ende (Paper Mario)

Also ich hab das Spiel schon 3 mal durch gemacht aber immer nach Bowser kommt so ne parade mit allen spielfiguren und gegnern und dann son en freuerwe´rk mit peach und mario ich hab den nintendo 20 min angelassen konnte aber nich speichern helft mir

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 12:44 von Nuguid

4 Antworten

des is bei vielen spielen so: The legend of Zelda:Twilight Princess und Wind Waker beispielsweise

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 16:02 von gigagimli

man kann da nicht speichern da ist damit man den endgegner immer wieder besiegen kann

Antwort #2, 08. Oktober 2007 um 16:54 von MrCj

Wenn du in Toad Town bist (wo du zum Schloss gehen musst) betätigst du einfach den Speicher Block. Wenn du die Parade dann angekuckt hast siest du das Feuerwerk. Während das Ende Symbol erscheint machst du die Konsole aus und wieder ein. Da wo dein fertiger Spielstand war ist dann ein Leerer.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 16:08 von gelöschter User

den speicher block gibt es da aber nicht mehr der existiert im outro nicht !

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)