Ich will etwas wissen, bitte... (Sims 2)

Hi,ich wollte fragen ob es sich wirklich lohnt das spiel zu kaufen, und ob es wirklich so toll ist wie in den meinungen beschrieben.
Aber dazu brauch ich (leider) auch erst einen neuen pc(wir haben einen dinosaurier- der ist fast 9 jahre alt...) aber ich wollt es einfach wissen und ob sims lebensfreude noch besser is.

Danke für die die antworten. =)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 19:06 von Moon-Dragon

4 Antworten

es ist eigentlich ein echt tolles spiel ich würd in you tube googlen und sims 2 videos angucken

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 19:36 von aleynaarslan

ok, danke ^^,... ich war grad auf youtube und hab mir die zeit vertrieben

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:31 von Moon-Dragon

Sims 2 macht wirklich Spaß, allerdings musst du auch damit leben, dass zu dem Spiel auch keine Updates oder Erweiterungspacks mehr herauskommen werden.

Dass mit Lebensfreude versteht sich doch eigentlich von selbst. LF ist ein Erweiterungspack für Sims 3, Sims 2 ein komplettes Hauptspiel. Wenn du also Das Sims 3 Hauptspiel schon hast, währe es sinnvoller ein EP dafür zu kaufen.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 23:34 von FunkyMogli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Sims 2 ist gut, Sims 3 ist besser, aber ich hab nur sims 2 reicht mir aber auch und ist nicht so teuer, viel spaß beim spielen. (man kann sich auch darüber ärgern so wie ich, bei mir stockt das spiel, keine ahnung woher das kommt)

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 20:31 von Kleeblatt22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)