Mehrere Fragen gleichzeitig^^ (Fallout 3)

Hallöchen ick hab da ma mehrere Fragen & ick hoffe das eener sie mir beantworten kann^^
Also:
1. Ab wann sollte ich im Spiel anfangen mit den janzen Add Ons ?
2.Welchet Add on sollt ick am besten zuerst spielen & ab welchem level ?
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für die Add ons ?

Hoffe auf zahlreiche ANtworten
mfg zwergrammler

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 19:10 von _Ragnar_

3 Antworten

Moin aus dem Norden!
Also prinzipiell würde ich sagen erst später im Spiel, wenn Du Perks zur Verbesserung Deiner Widerstandskraft und für V.A.T.S. hast (besonders zu empfehlen: Grim Reapers Sprint). Auch solltest Du die ein oder andere Spezialwaffe, wie z.B. A3-21s Plasma Rifle, Alien Blaster oder Firelance, Sydneys 10mm Ultra SMG, The Kneecapper, The Terrible Shotgun, Vengeance oder Xuanlong Assault Rifle im Gepäck haben. The Pitt, danach Mothership Zeta, und besonders Point Lookout habens in sich.
Welches Du zuerst spielst ist eigentlich egal, so aus dem Stehgreif würde ich aber sagen Operation Anchorage, da Du Broken Steel ja erst nach der Hauptquest machen kannst und die anderen mit noch niedrigem Level und ohne die entsprechenden Fähigkeiten und Waffen beim ersten Durchgang wahrscheinlich recht schwer werden könnten.
An Tipps kann ich Dir z.B. sagen, dass es bei Mothership Zeta einen Bereich gibt (so ne Art Müllverarbeitungsanlage), den Du nur zu einem Zeitpunkt und danach nicht mehr über einen Teleporter betreten kannst. Is glaube ich kurz nach den 4 Eingefrorenen (Du wirst dann wissen, was ich meine). Außerdem bekommst Du da nur mit hohem Level (ca. 30) den Destabilizer (Lasergewehr mit 173 Schaden - die entsprechenden Fähigkeiten vorausgesetzt). Ach ja, speichere direkt am Anfang in der Zelle ab und such hier auf Spieletipps oder wo anders nach den Orten der Audioaufzeichnungen der Entführten (ist ein Erfolg, den Du später nicht mehr holen kannst, da Du nicht mehr in die Bereiche zurück kannst). Bei Point Lookout gibts ein paar ziemlich spassige und ungewöhnliche Quests, wirst das dann selber sehen.
Ich werde langsam ein bisschen schreibfaul, hoffe aber Du kannst damit was anfangen.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:11 von Kickshaw

Als erstes auf jeden Fall Operation Anchorage. Verhältnismäßig leicht zu erreichen, Deine Bewaffnung spielt keine Rolle, da Du eh da ausgerüstet wirst und -am wichtigsten- danach hast Du die Chinesische Tarnrüstung, die Dir den Rest des Spiels erheblich erleichtern wird. Ich bin da immer schon mit Level drei oder vier rein, nur wegen der Rüstung.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 23:10 von DrIllich

okay alles klar ich danke euch

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 09:05 von _Ragnar_

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr