Kann ich das Pferd trotz Merkmalen reiten? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Mein neues Pferdchen hat die Merkmale...

- störrisch
- nervös
- ungezähmt

Ich weiß, dass ich sie ändern könnte...aber irgenwie finde ich es mit "Problempferden" sehr interessant xD

Es lässt sich satteln und führen, aber beim Aufsteigen weicht es immer zurück. Es ist mit meinem Sim "Freunde fürs Leben". Kann ich das Pferd, früher oder später, mal reiten? Muss ich noch weiter das "mit Sattel laufen" üben? Oder soll ich es ohne Sattel einreiten ( ich hab´s noch nicht ohne Sattel probiert ) ?


Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 19:25 von Sunnyracer

2 Antworten

ich hatte auch ein Pferd mit diesen Merkmalen (habs nämlich zuerst als "Wildpferd" selbst gespielt)

als es dann Zeit für nen fixen Besitzer war hat mich das ganze Herumgezucke irgendwann genervt - man kann ja kaum was mit dem Viech machen! ich hab eh ewig mit einer Vertrauensperson am Abbau dieser Merkmale gearbeitet (ja das geht, bei bestimmten Handlungen sieht man das Merkmal und nen Pfeil abwärts über dem Pferdekopf, irgendwann is es dann weg)

mir hat es zu lange gedauert, hab mit dem Merkmaländerer bei den Pferdebelohnungen kooperativere Merkmale ausgesucht. nur das "Ungezähmt" hab ich von alleine wegbekommen (durch reiten, als ich endlich durch die geänderten Merkmale aufsteigen konnte)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 19:32 von Tilagica

Ok...danke. Mein Pferd lässt sich jetzt reiten...mit den Merkmalen xD

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 19:37 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)