Geht das? (Super Mario 3D Land)

Geht das dass man zu 2. spielt und der eine hat einen 3DS und der andere einen DSi oder einen Lite oder irgentein anderen DS und wenn ich dann zumbeispiel Mario Kart 7 zusammen spielen will, würde das gehen wenn der der den DS hat im Menü zu diesen Download wo man zusammen spielen kann geht und das wir zusammen spielen können obwohl er einen anderen DS hat?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 19:27 von gelöschter User

7 Antworten

Na die Frage könntest du auch auf der Mario Kart 7 Seite fragen.aber nun gut!Ja man kann mit den DS und den 3DS zusammen spielen,Nachteil:Der DS Spieler hat kein 3D!

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 20:05 von gelöschter User

man kann z.B.pokemon spiele mit anderen ds benutztern zocken,aber bei mario kart 7 glaub ich nicht mit ds download spiel,da ja extra die knöpfe beim 3ds zum spiel sind

und ÜBERHAUPT glaube ich nicht,dass das gehen wird

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

NEIN! Mario Kart 7 kann man auch nicht im Lokalen-Modus mit dem DS(lite, I, I XL) spielen... NUR mit 3DS, egal welcher Modus.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 23:04 von Doeon

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Danke aber Mario Kart 7 war ja nur ein Beispiel. Ich könnte auch alle anderen Spiele nehmen können und die Frage war ja nur ob man zusammen spielen kann mit einen anderen DS. Aber egal Danke.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 07:08 von gelöschter User

Das geht man.im DS Downloadspiel war ich drin,und da stand das man Spiele mit den 3ds und mit DS der zweite Spieler spielen kann!Deon hat Unrecht,total!

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 09:09 von gelöschter User

nein spiele die mann auf den ds nicht spielen kann,kann mann auch nicht zu zweit spielen mit dem normalen ds (das kann mann auch in denn 3ds spiele Heftchen lesen)

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 15:00 von Geowaz11

das geht nicht das ist dieselbe frage wie wen man sagen würde das zuzweit (beispiel) the Legend of Zelda skywardsword von wii zu gamecube spielen würde (ich weis ich weis thelegend of zelda skywardsword kann man nicht zuzweit spielen ist ja nur ein bsp)
aber du könntst die älteren spiele von ds zu 3ds spielen aber du kannst nicht von einem 3ds spiel mit einem anderen spielen der nur ein dsi hatt das geht nicht

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 16:07 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)