schandtstadt (Dark Souls)

ok is jetz ne doofe frage aber ich krieg die kack schandtstadt einfach nich gebacken hab das leuchtfeuer noch in der kanalisation und muss jetz immer wieder (weil ich so verdammt oft sterbe) an diesem händler da vorbei meine frage wo is das nächste leuchtfeuer? die schandtstadt is echt scheis*e -.-

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 19:43 von Tunesier

6 Antworten

Relativ nah am Anfang ,wenn du die drei Fetties den Toxinschießer und glaub so 7 von den roten Krüppeln kommst du dann zu so einer Art Bogentor da drauf ist das Leuchtfeuer.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 20:23 von Bangling

Du kannst mit dem Generalschlüssel auch bei Neu-Londo durch den Turm ins Drachental,über die Holzbretter in die Höhle zur Schandstadt. Da kommen 3 der Fetten Keulenschwinger kannst auch durchrennen und dan durch alle leitern hinunter bis zum Rad/Lift

Dort nach ganz unten und dan Links laufen und dort in den Tunnel zum Leuchtfeuer.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 00:50 von AnotherStory

ok jetz bin ich am grund Also ganz unten da wo diese spinnendinger sind wo komm ich den zur zweiten glocke die ich da leuten muss?

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 15:34 von Tunesier

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Der Boss und die Glocke sind ganz rechts, da findest du auch gleich ein Leuchtfeuer und als Mensch greifft dich ein NPC an den du dann beim Boss auch rufen kannst.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 15:37 von AnotherStory

ganz rechts is ne doofe beschreibung xD wenn du das leuchtfeuer in diesem kanal eingang meins da bin ich grad aber ka wo der komische boss is meinse da wo diese dicken vicher mit den steinen sind?

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 15:41 von Tunesier

ja genau dort auf dem weißen hügel der mit spinnenfäden bedeckt ist. Da muss ein kleiner eingang in eine höhle sein, dort ist dann der boss.

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 19:15 von The_Dark_Side

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)