AC: B Server funktioniert nicht?! (AC - Brotherhood)

Ich habe seit letztem Wochenende eine neue Internetverbindung und jetzt komme ich nicht mehr zum Muliplayer von AC:B... das Spiel versucht zwar ganz normal zu laden, aber kurz bevor man dann in der MP-Übersicht ist, blendet eine Nachricht auf, in der es heißt: "Der Assassin's Creed: Brotherhood Server ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch ein mal", oder so ähnlich.
Was mich irritiert ist, dass ich mit meiner 2. Internetverbindung (in die ich immer noch komme), weiterhin in den MP komme. Aber die Verbindung will ich eigentlich nicht mehr nutzen, da ich damit eine schwächere Übertragung habe (W-Lan).

Könnt Ihr mir sagen, was mit meiner neuen Verbindung falsch läuft?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 19:47 von gelöschter User

3 Antworten

ja das passiert bei mir auch! ich hab immer die gleiche internetverbindung und wenn ich dann beim multiplayer mitmache kommt immer wieder "sie wurden vom host getrennt" und kurze zeit später auch"Server ist zurzeit nicht verfügbar". sorry ich hab auch keine ahnung warum des so ist! Aber vllt. liegts gar nicht an der internetverbindung sondern die haben da irgwelche technische probleme oder so..

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 18:06 von Maja96

Kann ich mir nicht vorstellen, da es ja bei anderen auch funktioniert und auch mit meiner alten Verbindung klappt alles, obwohl die Signalstärke damit schwächer ist.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 10:04 von gelöschter User

achso keine ahnung :D ich hatte immer die gleiche verbindung und plötzlich gings dann auch nicht mehr...

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 16:03 von Maja96

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)