komm nicht weiter! (Assassin's Creed 2)

ich bin jetzt da wo mein onkel mario, nachdem er mich trainiert hatte,weg ist um de vienzo (oder sowas,ich weiß nich mehr genau den name) zu töten, das aufrufezeichen auf der karte und das adlerauge zeigen auf so ne kiste in der villa, aber ich kann sie nicht öffnen (und hab auch die ganze tastatur ausprobiert,aber es passiert einfach nichts...
danke schonmal im voraus für die antworten :)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 19:53 von pspZocker123

5 Antworten

Meinst du diesen Schatzkiste

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 11:40 von Raumzeitninjutsu

jep aber was soll ich da machen? achja kleine anmerkung: wenn ich davorsteh,dann steht links oben:einkommen: 0 florin

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:07 von pspZocker123

Du sollst die Minen renovieren, der Weg zur Schatzkiste wird doch im Video gezeigt

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 11:22 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Meinst du vielleicht die Kiste im Anwesen hinter dem Schreibtisch?

Darin sammelt sich das Vermögen an das du einnimmst, indem du die Stadt renovierst! (die Geschäfte, die Miene, die Bordelle, die Diebesgilde u.s.w.)

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 17:13 von BlackLilly

Du musst halt immer 20 min warten bis die Einkommen der Villa drin ist
Je länger du wartest desto höher wird das Einkommen
Aber nur bis die Kiste voll wird

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 17:24 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)