Festplatte (BF 3)

also ich wollte mir bf3 hollen und gerade habe ich erfahren das man eine festplatte benötigt stimmt das ehrlichweil ich habe eine slime 4g und sonst nur ein 8gb stick ... :/

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 20:09 von Unterweltler

7 Antworten

eigentlich brauchst du keine festplatte, da du aber nur eine 4GB slim hast, wär es besser, wenn du dir eine kaufst (1,5GB HD texturepack+spielstände...da wird die 4GB festplatte schnell lehr).

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 20:24 von _nano_

also könnte ich die 4 gb benutzen um halt das spiel in hd zu spielen oder nicht ...

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:28 von Unterweltler

du kannst sie benutzen ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 20:32 von xXEffGeXx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
NEIN KANNST DU NICHT!
Die interne Festplatte wird NICHT akzeptiert genau wie USB Sticks.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 04:34 von S1lverHawk

ohh ok dann kauf dir doch eine Festplatte

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 05:55 von xXEffGeXx

natürlich wird die interne Festplatte akzeptiert! war bei mir genauso. Also laber kein Müll

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 09:41 von Sasukeplayer007

Nein wird sie nicht , die 4GB der Slim Version sind nämlich keine Festplatte sondern nur Interner Speicher. Ich habe es selber probiert , auf der internen 4GB und dem 8GB USB Stick klappt es nicht. Also überleg mal wer hier Müll labert Sasukeplayer007.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 11:42 von germand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)