Be a Pro Spieler verbessern (Fifa 12)

Hey Leute,

hier nun noch eine Frage^^
Kann man seinen Pro nur durch die Aufgaben verbessern? Bringt es einen dann etwas, wenn man immer Top Bewertungen hat? Und wie kann man seinen Pro am einfachsten hochleveln?

Danke im voraus für eure Antworten^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 20:25 von Wulfgar313

3 Antworten

dein vp verbessert sich nur in dem du die Leistungen machst die in dem Buch zumachen sind!
am einfachsten ist es wenn du auf weltklasse spielst und den CPU-Anpassenregler (unter Spieleinstellung) zu deinen gunsten veränderst!
aber macht das wirklich spaß?
Außerdem sind viele Leistungen wie z.b. 150Torvorlagen die du eh nicht mit einem Spiel schaffst!

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 09:15 von sayles

Ersteinaml Danke für die schnelle Antwort.
Natürlich macht das Cheaten keinen Spass, dass war aber auch nicht gemeint mit "Und wie kann man seinen Pro am einfachsten hochleveln?"
Mir ging es darum, ob ein Bereich der Aufgaben vllt sinnvoller ist zuerst zu machen, weil man durch die Attributpunkte andere Aufgaben besser erledigen kann.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 09:26 von Wulfgar313

das ist glaube ich relativ egal. das schießen z.b. hat ja nichts mit der mentalen stärke zu tun!
Das man alles erst nach und nach machen kann ist ja auch verständlich!

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 13:42 von sayles

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)