meine arme schwester anfang (Harvest Moon)

das wird jetzt ziemlich lang, aber ich hoffe ihr lest alles. vor ungefähr 2 jahren hab ich mir das spiel gekauft, aber irgentwie gefiel es mir nicht so.also spielte meine schwester.sie war richtig weit und spielte den ganzen tag über.sie hat viel vorgearbeitet und sich dann erst hühner und dann ein schaf.das schaf hieß peanut.sie hatte es sehr liebgewonnen und kümmerte sich liebevoll um all ihre tiere.um die erntewichtel zu bekommen, hatten sich schon 20 hühner und enten und einige kühe und schafe gesammelt.nachdem sie dann die erntegöttin zurückgehot hatte, hat sie dann lumina geheiratet.nichts war ihr wichtiger als ihre zuneigung (ohne übertreibung.das spiel war ihr sehr wichtig).eines tages dann war peanut tot.um nicht zu sagen dass es weg war sondern es stand noch im stall.man konnte es nur nicht ansprechen oder etwas anderes.im inventar stand es sei tot.allerdings hat sie das zu spät gemerkt und als sie speicherte hatte rick schon geschlossen.also hatte sie die wahl ins bett gehen und auf die chance hoffen dass peanut doch überlebt oder es sterben lassen aber dann nur noch ein orangenes herz bei lumina zu haben.irgentwann hat sie dann gesagt dass ich spieln kann.sie wollte es einfach dabei belassen mit der 1-1000000000 chance dass peanut eine nacht überlebt.sie hatte da ~ein einhalb jahre gespielt.dann begann ich meinen spielstand fortzusetzen.ich hab dann nach nem haben jahr auch geheiratet-katja

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 20:45 von Piff

3 Antworten

unter dem text hier steht die fortsetzung

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 20:48 von Piff

nein man kann es nicht wieder zurückholen... ist bei mir auch schonn passiert dass es gelöscht wurde. seit dem leihe ich meine harvest moon spiele nicht mer aus ^^
tut mir echt leid.. ich hoffe du kannst ds mit deiner schwester klären.. du kannst ja neu anfange bei ihr und die namen der tiere und der spielfigur gleich machen ihr sagen dass das andere gelöscht wurde und dass du ihr jetz weiter machen willst. kla^r ist es nicht einfach aber anders geht es nicht..
viel glück

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 12:26 von mikasa97

danke!aber warscheinlich werd ich es ihr nicht sagen...der text ist auch eig nur entszanden weil ich gestern so depri deshalb war^^aber ist schon cool dass echt jemand alles gelesen hat ;P

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:01 von Piff

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)