an gamestop vorbesteller (BF 3)

ich hab die frage schonmal gestellt aber nkeine richtige antwort erhalten also als ich heute bei gamestop war hat der typ mir nen stealbook zu bf3 gegeben und als ich nach nochwas gefragt habe sagte er hier haste nen code er gab mir ein papier von nem ganz einfachen baltt papier ausgeschnibelt und sagt damit krigste exrta waffen aber was genau ich hab kb den eizugeben und dan sofort alles unlockt zu haben also hat son code auch einer bekommen und wenn ja was bringt er genau?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 20:49 von julz95

4 Antworten

Das ist das Physical Warfare Pack wo man ein paar Waffen und Aufsätze schon am Anfang bekommt, hier ein Video:



Das kann man aber auch alles noch freischalten glaube ich

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

ja aber is das net schon vorher auf der cd drauf ?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 21:00 von julz95

nein das ist nur bei der limited edition dabei(für die vorbesteller)

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 21:03 von NaschHasch

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die hab ich doch und auch vorbestellt

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 22:23 von julz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)