grottige grafikkarte (BF 3)

kann ich das mit der gt230 irgendwie spielen oder soll ichs mir lieber für ps3 kaufen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:04 von johnnike

5 Antworten

Wenn du von einer NVIDIA Grafikkarte sprichst kann ich dir helfen hier ist der Link um zu Testen ob dein PC Bereit für Battlefield3 ist.

http://www.nvidia.de/html/gpuanalyzer/index.php...

INFOS
Es wird ausschließlich die Grafikhardware Deines Systems analysiert. Es werden keine Daten abgerufen, die zur Identifizierung verwendet werden können. Kompatibel mit Windows XP, Vista und 7. Kompatibel mit Internet Explorer, Firefox und Chrome Browsern. Die Zustimmung zum Herunterladen und Installieren einer sicheren Java Browserkomponente ist erforderlich. Nach Abschluss der Analyse kann die Java Browserkomponente problemlos über die Windows Systemsteuerung deinstalliert werden.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:56 von gelöschter User

mal testen
danke

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 23:10 von johnnike

da hab ich ein problem
Die NVIDIA GeForce GT 230 Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 23:13 von johnnike

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja das heißt nichts :D meine gts 450 reicht laut der seite auch nicht :P aber in-game kann ich dann trozdem mit 40 FPS und mitteleren Einstellungen spielen :D also einfach mla bei google Can you run it? eingeben und dann mal bei Battlefield 3 testen alssen dann weißt du mehr :D

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 09:32 von rb727

hab ich
es erfüllt zwar nicht die empfohlenen anforderungen, aber es müsste klappen

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 14:54 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)