Teamspeak bf3 Hilfe! (BF 3)

Hallo Freunde ich möchte bf3 auf der ps3 mit Freunden spielen aber über das headset können wir uns nur abgehackt unterhalten.habt ihr das Problem auch wenn ja woran liegt es?

lg matti

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:05 von matti21

4 Antworten

hat das Problem denn keiner? verzweifle ein wenig...

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 23:01 von matti21

Kenne das nur von der Beta... Werd dir sonst heute abend, wenn ich das Spiel auch endlich besitze, gerne weitere auskunft geben. Aber meine allgemeine empfehlung: Skype. Gute Sprachqualität und man kann über das Spiel hinaus mit einander Chatten...

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 08:27 von Darkmind84

naja Skype geht halt bloss schlecht auf der ps3.oder kann es auch an den NAT Einstellungen meines routers liegen?

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 08:33 von matti21

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja, auf der PS3 geht Skype wirklich schlecht. Hatte eher drann gedacht n Notebook (netbook) nebendrann zu stellen (Wlan von vorteil) oder wenn man nen Desktop-PC hat dann über den zu Skypen... Machen meine Kumpels und ich auf jeden fall so...
NAT währe auch möglich... Meine einstellung ist strikt und das hat schon einige male bei diversen Spielen zu kleinen problemen geführt. Allerdings noch nie zu schlechterer Sprachqualität. Bin auch zu faul meine Router Einstellungen zu ändern :-)

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 08:57 von Darkmind84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)