RennRad+runtersetzen (Petz - Hamsterfreunde)

meine hamster fallen immer aus dem rennrad...ich hab schon große und kleine probiert! ist das normal? was soll ich tun?
und wenn ich die krallen geschnitten hab, und das tier wieder in den käfig setze, dann plumpst es immer aufn den boden? kann man das verhindern?wie?
danke

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 18:02 von gelöschter User

8 Antworten

1. Ja, das ist normal. Manchmal fallen sie runter und manchmal eben nicht.

2. Wenn er knapp über dem Boden runterplumpst, dann ist das vollkommen normal. Aber wenn er weiter oben schon runterfällt, dann hast du ihn irgendwie falsch gehalten.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 18:12 von Wolfsdrache

das ist normal. Aber das merkwürdige ist das nur meine Großen hamster also lisa cheaster und smexi fallen immer raus. naja... eigentlich werden sie runtergeschleudert... aber meine kleine tamara bleibt immer drinnen.das nägel schneiden find ich voll lustig. aber könntet ihr bitte meine frage auch beantworten? also diese minispiele?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 19:24 von Kajumi

Wenn man beim runtersetzen an den Käfigrand stößt fällt der Hamster unsanft runter.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 14:33 von Lulilu

is des dann schlimm?

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 18:20 von gelöschter User

Nein.

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 18:26 von Wolfsdrache

ok, danke

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 13:17 von gelöschter User

In echt ist das aber schlimm. Sie können sich die Knochen brechen.

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 12:24 von Animal-Crossing-Girl

Ja das schon aber bleiben wir doch im spiel.

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 12:40 von Kajumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)