Talent für mambojambo (oda wie der auch imma heist) (Dragon Quest Monsters - Joker)

kennt jemand ein gutes talent für den Mambo-Jambo? wen ja könnt ihr mir eins nenen?wär sehr net



Lg: Strohut(die tanzende Flamme im Wind)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:14 von Strohut

8 Antworten

hat sich schon erledigt hab den Mambo-Jambo zum Vederbnis gemacht

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 12:44 von Strohut

gute entscheidung ^^

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 19:16 von gelöschter User

naja hatte ja auch keine andere Wahl der Mambo-Jambo hatte scheiß Talente ich hab dan lieba ein Rang X monsta mit scheiß Talenten als ein Mambo-Jambo mit scheiß Talenten

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 20:56 von Strohut

hasse das phönixzepter noch nich ?
Gibs in palastia hinter dem grünen drachen damit kanns du dass monster vererben aber andere talente haben ^^

aber wärste vieleicht so nett mir zu sagen wie du mambo jambo gemacht hass ? habs irgendwie letztes ma net richtig hingekriegt
thx im voraus (Vieleicht nen bisschen überstürtzt^^)

LG Omega-Draco

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 22:42 von gelöschter User

ähm o.k bro zu erst holst du dir ma 4 Jums die fusionierst 3 von dennen jeweils mit einem Materie,einem Natur und einem Biest monster dann müstest du einen Mam,Bo und einen Boh(auch noch auf plus und Minus achten)dan fusionierst du Mam+Boh und Jum+Bo daraus kommen 2 Lebende Statuen wenn du die zwei dann noch mit einander fusionierst bekommst du einen Mambo-Jambo



Lg: Strohut(die tanzende Flamme im Wind)

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 13:11 von Strohut

Thx hab lange danach gesucht (netz war für ne zeit down ...3 wochen lang( also bevor ich hier angemeldet war ) ^^

jedenfalls thx ^^

LG Omega-Draco

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 14:16 von gelöschter User

kein ding bro und dank dir für den tipp mit den Zeppter nun hab ich nen Vederbnis mit hama heil fähigkeiten

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 18:28 von Strohut

kein ding freu mich wenn ich helfen konnte ^^

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)