xerath (LoL)

hi,
ich möchte mal eure meinung zu Xerath hören, da manche sagen er ist op, andere sagen er is balanced und da ich mir ihn auch kaufen möchte, will ich es mal von euch hören, wie er denn so ist.
MfG

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:15 von Wochner12

7 Antworten

Die einzige sache die meiner meinung nach op an ihm ist ist das sein w seine range erhöht und ... ohne ein einziges bisschen mana zu kosten dass ist doch einfach krank.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:28 von sudekiplaner01

Neee, ist eigentlich balanced, ich meine, klar, sein W gibt ihm ganz ordentlich Range, aber vergleichen wir Xerath mal mit, sagen wir Annie, die einfach dein gesamtes Team mit ihrer Ulti für 2 Sekunden lahmlegt,Xerath kann nichts dergleichen, er hat nur seinen E für nen kleinen Stun, und auch ansonsten ist sein Schadensoutput verglichen mit anderen Mages eher niedrig.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:13 von Herr_der_Ringe

Jap,Xerath is balanced.Auser Kassadin gibt es neben Xerath als Magier in der Mitte eigentlich nichts schlimmeres.Er hat eine verdammt hohe Reichweite,wodurch er ungestört farmen und harassen kann.Schon mal als Ryze gegen Xerath gespielt? Keine Chance.Seine Passive macht ihn gegen AD'ler sehr Tanky,wodurch du auch mehr aushältst.Seine Skalierungen sind aber nicht so dolle,weshalb er im späteren Spielverlauf schwächer wird,wo Ryze dann jeden Oneshotted.Er ist 100% balanced,kauf ihn dir wenn er dich interessiert.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 09:55 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
jop hab ihn find ihn genial is etz auch mein main

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 15:25 von Wochner12

Naja er hat schon oredntlich schaden raus aber stimmt mit z.B. brand vergliechen ist es wirklich wenig.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 15:55 von sudekiplaner01

also zu deinem biespiel muss man aber sagen dass das nur geht wenn alle beieinander stehen und das das annies ulti ist und kein normaler spell

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 16:01 von sudekiplaner01

ich find es ist sehr op doch wie ich finde wird er nach einer zeit ziemlich langweilig

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 17:43 von modernkiing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)