Chaos+mydia (FF 12 - Revenant Wings)

kann mir einer nen tipp geben wie ich dabei virgehen soll (team und esperauswahl) weil wenn mydia diese lichtsäulen ruft is ne minute später oder danach wegen den scharzen säulen aus is :(

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:16 von gelöschter User

6 Antworten

Naja es ist eigentlich ganz einfach.
1.Deine Anführer sollten mindestens auf 42 sein.
2.Die Führer: Vaan,Basch,Lyud,Balthier und Kytes.
3. Esper: Rang III Peiniger Mateus, Rang II Diabolos,Cúchulainn, Rang I Da habe ich immer den Weißen Hasen man weis ja nie.
4. Taktik Also am besten ist es Oben Links das Beschwöruns Portal zu erobern.Aber es tauchen immer wieder die Lamia auf darum Kümmert sich Basch mit Gut 3 Wasser Nah Esper (Cúchulainn) Mit Lyud am besten nichts machen denn Nachdem Samsara Chaos besiet wird tauchen viele Esper auf und mit Lyud kannst du deine Anführer Schnell wieder Beleben.
Als erstes werden die Viele Monster besiegt dann gehst du zum Linken Portal was du schon längst erobert hast und Beschwörst so viel du kannst. Dann schickst du immer Peiniger Mateus zu Mydia.
Das gute ist Mydia kämpft nur gegen Mateus und es dauert ne weile bis der besiegt ist.Wenn du dann das Gefühl hast Mydia hält nicht mehr viel aus gehst du mit allen auf Mydia und so gewinnt man locker.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 01:33 von poke_fan001

ein problem DIE SETZT WEIß-BLAUE LICHTSÄULEN DIE MICH SOFORT KILLN EIN ::::::((((((((

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 12:58 von gelöschter User

Du muss ja nicht sofort mit allen drauf erst mit Peiniger Mateus die ganze zeit vor schwächen.Die anderen bleiben alle im Hintergrund und killen die anderen Esper.
Am Ende wenn alle Gruppenführer die eine Speziale Fähigkeit haben und Mydia stark geschwächt ist die Fähigkeit auf ihn einsetzen das wären dann Vaan,Kytes und bei Balthier bin ich mir nicht sicher ob er da schon den Drillings Meteor einsetzen kann.
Zu erst alle Esper los schicken und dann müsste Mydia seine Fähigkeiten eingesetzt haben und dann erst die Ganzen Führer.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst lass Lyud noch beim Beschwörungsportal da er sich Unsichtbar machen kann und die Anderen Wiederbeleben kann.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 06:50 von poke_fan001

ahh ok problem : der geht zu mir wenn 1 esper ihn attakiert dann kommen die säulen

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 13:07 von gelöschter User

meinst du das vll so das ich mich nach chaos um die auf der andern seite des feldes erobern sollte und da wo mydia is ALLE esper rufe und auf mydia losschike ?

Antwort #5, 07. November 2011 um 17:56 von gelöschter User

Deine Auswahl an Esper und Leute sind doch totaler schrott!
nehm doch besser jemanden, der sich richtig auf heilen spezialisiert: Penelo und Lyuds Reanimation nur bei Penelos tot oder im Notfall einsetzen!

Ich habe genommen :
St.1 weißes Kaninchen (Penelo)
St.1 äh da habe ich denn namen vergessen aber es war so ne art Wassergeist Kaktus nahkampf (Vaan)
St.2Lamia (Kytes)
St.2FeuerWyvern (Lyud, Filo)
St.3 Afrid oder Leviathan hauptsache Nahkampf monster für Vaan!

Probier es doch mal bitte so!
Dann kann Penelo ausser riechweite der strahlen von Mydia sein und auxh Kytes un die meisten wiederbeleben alm besten als erstes Lyud dann kann der danach Vaan wiederbeleben und penelo, Filo. Und die Esper ausser weißes Häschen, killen dann die anderen esper.
weißes Hässchen hilft Penelo beim heilen.

Antwort #6, 09. November 2011 um 17:42 von lauka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)